Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MAP & GUIDE Truck Navigator auf dem WinCe 5 ?!

AW: MAP & GUIDE Truck Navigator auf dem WinCe 5 ?!

ok...Usenet zugang hab ich nicht, torrent ist nicht meine Sache, aber vielleicht wärst du ja so freundlich deine gezogene Soft hier zur verfügung zu stellen, dann haben alle was davon
 
AW: MAP & GUIDE Truck Navigator auf dem WinCe 5 ?!

Nicht usenet, sondern Usenext (auch Probezugang möglich).
Torrent nur als Suchbegriff. Gib mal MGTN5.5 torrent ein.
Würde ich gerne machen, hab schon mal nachgefragt wies geht -Anleitung - habs noch nie gemacht (Ich meine eine Datei zu Verfügung gestellt ).
 
AW: MAP & GUIDE Truck Navigator auf dem WinCe 5 ?!

bei usenext hab ich auch noch keine datei geuppt.
Stell sie doch bei einem normalen Filehoster on.

OT: Usenext ist einer von vielen Readern für das Usenet, Anleitung für Uploads gibts hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MAP & GUIDE Truck Navigator auf dem WinCe 5 ?!

@DonoAlfonso, PC-Version hat ne neuere Karte als PDA?
@Velopedalist, nimm Winrar o.ä. und stückele die Datei, dann kannst du sie hochladen.
 
AW: MAP & GUIDE Truck Navigator auf dem WinCe 5 ?!

hmmm.... warum das so ist, verstehen aber wohl sicher nur hochbezahlte Marketingexperten bei PTV :fie:
 
AW: MAP & GUIDE Truck Navigator auf dem WinCe 5 ?!

Bin dabei.
Sind 2 x ca. 700 mb und 1 x ca. 400 mb. 700 mb hochladen dauetrt über 2,5 Stunden wird wohl ne lange Nacht, sonst der Rest morgen.

oh, Sch..... jetzt ist der upload bei etwas mehr als 600 mb abgebrochen
 
AW: MAP & GUIDE Truck Navigator auf dem WinCe 5 ?!

Hallo


von wann sind die Karten? 02/2010? Wo bekomme ich aktuelle?
 
AW: MAP & GUIDE Truck Navigator auf dem WinCe 5 ?!

@ schnatter69

ist schon richtig. Aber trotzdem Unterschied zwischen UseNext und z.B. Usenet.nl. Man findet schon unterschiedliche Dateien, deshalb expliziet UseNext.

@craxler

hast du denn schon neuere Karten für die PNA/PDN Version gesehen?
 
AW: MAP & GUIDE Truck Navigator auf dem WinCe 5 ?!

An die Gemeinde,

bitte etwas Geduld noch, kommt alles noch mal. Im ersten UP waren einige Fehler (eine kompetter Ordner fehlte). Ich hoffe ihr verzeit einem Newie. Das Ganze läuft seit heute Mittag und der Loader zeigt mir noch etwas über 2,5 Std. Dann kommt alles, diesmal aber ohne PW.

Zu den Karten: Es sind die wie so mit dem Progi ausgeliefer wurden. Neue wären dann schon ein MGTN 7. Kenne ich noch nicht. Vom hören sagen es soll eine Möglichkeit geben M&G Prof. Karten zuübernehmen. Ob das nur für die PC Version gilt oder auch für PNA/PDN gilt, keine Ahnung (aber davon viel).

So long
W.

Jetzt alles wieder da :good:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MAP & GUIDE Truck Navigator auf dem WinCe 5 ?!

@ ertas82


für das Navi brauchts du ein spezielles Image auf der SD.

Solltest du die SD nach haben, kannst du ja das Image hier zur Verfügung stellen.
So macht man sich Freunde :emoticon-0144-nod:

mfg
V

Jetzt läufts auch bei mir, aber ehrlich mir gefällt das Progi aus Hamburg besser
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MAP & GUIDE Truck Navigator auf dem WinCe 5 ?!

@ DonoAlfonso

hey, wie kommst du auf 2099? Kannst du vielleicht mal einen Abzug deiner SD reinstellen. Hast du 30 Tage Version oder frei? Wenn frei wäre zumindest deine licens.key interessant um eine Medizin gegen die 30Tage Krankheit zu entwickeln.

Gruß
der Radfahrer
 
Zurück
Oben