1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Map&Guide Truck Navigator 4.2 für PC Notebook

Dieses Thema im Forum "LKW-Navigation und Geräte" wurde erstellt von Detlef-001, 8. Juni 2009.

  1. Detlef-001
    Offline

    Detlef-001 Newbie

    Registriert:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kann mir jemand eine Serial schicken ?
     
    #1
    dia8 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. querk
    Offline

    querk Chef Mod

    Registriert:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    3.649
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Map&Guide Truck Navigator 4.2 für PC Notebook

    Hallo Detlef,

    dir braucht keiner was zu schicken, ist alles vorhanden.

    Öffne mal mit einem ISO-Prog. und schau dann in den Cygiso Ordner, hier wirst du fündig.
    Gruß
    querk
     
    #2
    Hpl gefällt das.
  4. Detlef-001
    Offline

    Detlef-001 Newbie

    Registriert:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Map&Guide Truck Navigator 4.2 für PC Notebook

    Vielen Dank
     
    #3
  5. BabyBoyClp
    Offline

    BabyBoyClp Newbie

    Registriert:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Map&Guide Truck Navigator 4.2 für PC Notebook

    hallo

    könnte jemand von euch mal die anleitung für die aktivierung hochladen.
    habe das programm installiert und dann alles gelöscht und meine 30 Tage sind jetzt abglaufen.
    wäre echt nett von euch


    ein schönen sonntag wünscht euch
    BABYBOYCLP
     
    #4
  6. Yamaha59
    Offline

    Yamaha59 Newbie

    Registriert:
    4. November 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Map&Guide Truck Navigator 4.2 für PC Notebook

    Hallo freunde,
    also bei mir klappt es einfach nicht mit dem herunterladen. Ich habe den Free Download Manager, wenn ich mit dem Programm runterlage ladet der so eine CCF Datei. Wenn ich die Datei öffne verstehe ich nur Spanisch. Kann mir da jemand bitte helfen wie ich das genau machen muß ??

    Danke
     
    #5
  7. Underground
    Offline

    Underground Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    3.260
    Zustimmungen:
    22.767
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    ...habe ich :-)
    Ort:
    ..im Untergrund
    AW: Map&Guide Truck Navigator 4.2 für PC Notebook

    Du mußt dir das Tool "Cryptload" auf den Rechner installieren. Dieses erkennt auch die CCF Datei.
     
    #6
  8. Yamaha59
    Offline

    Yamaha59 Newbie

    Registriert:
    4. November 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Map&Guide Truck Navigator 4.2 für PC Notebook


    Hallo,
    ich habe mit ISO BUSTER versucht die Datei zu öffnen aber ich finde die Datei Cygiso Ordner nicht. Kann mir jemand vielleicht den Serial für dieses Programm so schicken.
    Danke
     
    #7

Diese Seite empfehlen