Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Map&Guide Truck Navigator 4.2 für PC Notebook

AW: Map&Guide Truck Navigator 4.2 für PC Notebook

Hallo
Muss man da auch alle 25 Tage die Gestry ändern???

Gruß Williw2
 
AW: Map&Guide Truck Navigator 4.2 für PC Notebook

Also habe mir das AutoMapa 6 Final mal geholt und es hat mich besser überzeugt als M&G! Und da ist LKW auch berücksichtigt!

Gruß Commander Hinnerk
 
AW: Map&Guide Truck Navigator 4.2 für PC Notebook

kannst du mir das mal schicken gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Map&Guide Truck Navigator 4.2 für PC Notebook

Bitte keine privaten e Mail Adressen hier posten.
Auto Mapa haben wir doch auch hier im Angebot,wenn ich nicht irre.
 
AW: Map&Guide Truck Navigator 4.2 für PC Notebook

Hallo,


Habe ein kleines Tool geschrieben, das den Key (HKEY_LOCAL_MACHINE \Software\Business Navigator) löscht.

einfach in den Autostart oder (Run - Zweig der Registry) und bei jedem Rechnerstart wird der Key gelöscht.

Das hebt die 30 Tage Demo wieder auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Map&Guide Truck Navigator 4.2 für PC Notebook

@ all
welche gps maus oder was anders für die pc software (navi) kaufen gibts da unterschiede ?
 
AW: Map&Guide Truck Navigator 4.2 für PC Notebook

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hallo,da musst du aufpassen-nicht alle arbeiten mit diesen programm- mit diesen->(Chipsatz: SiRF Star III)-müsste es schon arbeiten.aber es gibt unterschiede in der aufwärmphase und verbindungs-zeiten.
es steht aber meißt ,geschrieben mit welche software sie arbeiten --halt schlau lesen.:dfingers:
 
Zurück
Oben