Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Map&Guide Truck Navigator 4.2 für PC Notebook

AW: Map&Guide Truck Navigator 4.2 für PC Notebook

danke,eben diese anleitung.habe ich nicht mehr.
 
AW: Map&Guide Truck Navigator 4.2 für PC Notebook

Gern geschehen! Gut das ich immer alles aufheben tue. :)
 
AW: Map&Guide Truck Navigator 4.2 für PC Notebook

habe, noch eins.? wie war es mit den ordner/habe alles gelöscht wollte neu raufziehen geht nicht.danke -gruß 1kay
 
Hey. Vielen Dank
Bin schon etwas länger auf der Suche
:))

Sag mal, sind das nicht zu wenig Archive????
Das Programm hat doch normalerweise um die 4 gig.
oder irre ich vielleicht????
Fragen über Fragen *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Map&Guide Truck Navigator 4.2 für PC Notebook

moin moin hab da mal ne problem ich hab trucknavigator 4.2 wo finde ich die registry
 
AW: Map&Guide Truck Navigator 4.2 für PC Notebook

Hallo Leute! Gibt es auch eine aktuelle Europakarte???
MfG
 
AW: Map&Guide Truck Navigator 4.2 für PC Notebook

hallo

könnte jemand von euch mal die anleitung für die aktivierung hochladen.
habe das programm installiert und dann alles gelöscht und meine 30 Tage sind jetzt abglaufen.
wäre echt nett von euch


ein schönen sonntag wünscht euch
BABYBOYCLP
 
AW: Map&Guide Truck Navigator 4.2 für PC Notebook

as Hauptprogramm Installieren.

Dann im Programm: Arbeitsplatz - Programme - Trucknavigator4 - dort einen Ordner mit dem Namen Maps erstellen.

Dann die Datei dac_130_350x-40-26-90.pda öffnen ( LKW Daten Deutschland/Österreich/Schweiz/Lichtenstein
Höhe 4,00 m

Gesamtgewicht über 35 t

Breite 2,60 m

Die Daten kopieren und in den Odrner Maps einfügen fertig.




Nach 25 Tagen den Eintrag in der Registry: HKEY_LOCAL_MACHINE >SOFTWARE>Business Navigator

löschen.

Das hebt die 30 Tage Demo wieder auf.

So habt ihr immer eine 30 Tage Vollversion.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Map&Guide Truck Navigator 4.2 für PC Notebook

Hallo freunde,
also bei mir klappt es einfach nicht mit dem herunterladen. Ich habe den Free Download Manager, wenn ich mit dem Programm runterlage ladet der so eine CCF Datei. Wenn ich die Datei öffne verstehe ich nur Spanisch. Kann mir da jemand bitte helfen wie ich das genau machen muß ??

Danke
 
AW: Map&Guide Truck Navigator 4.2 für PC Notebook

halli hallo, also installation hat super geklappt und kann auch schon loslegen, nur noch ne frage: muß ich den gesammten ordner HKEY_LOCAL_MACHINE >SOFTWARE>Business Navigator löschen oder nur das business navigator und wenn ich das getan habe läuft dann alles weiter wie normal, oder muß ich das programm alle 25 tage neu installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Map&Guide Truck Navigator 4.2 für PC Notebook

Hallo,du mußt alle 25 tage also,wenn noch 5tage angezeigt wird

Wieder HKEY LOCAL MASCHINE SOFTWARE Bussiness Navigator Löschen,

und dann hast du wieder 30 tage.Und so mußt du das immer Wieder machen,anders geht das nicht.Schade,das man die Codierung nicht findet

das es immer auf 30 Tage stehen bleibt und es nicht runterzählt.Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Map&Guide Truck Navigator 4.2 für PC Notebook

besten dank fürs bereitstellen hat mir sehr geholfen
 
AW: Map&Guide Truck Navigator 4.2 für PC Notebook

Huhu,

habe die Software auf dem Pczum laufen bekommen. Vielen Dank!

Nun habe ich hier noch ein Mio C250 bei dem ich soweit alles
freigeschaltet habe, so dass ich dort auch auf den Desktop von
WinCE zugreifen kann. Gibt es eine da eine Möglichkeit, dass
auch unter WinCE zum laufen zu bekommen?

MfG
 
Zurück
Oben