1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Map Corrections nach Navcore upgrade von 8.010 bis 9.401, möglich?

Dieses Thema im Forum "Poi´s & Sonstiges" wurde erstellt von firepol, 2. September 2012.

  1. firepol
    Offline

    firepol Newbie

    Registriert:
    1. September 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ich habe einen Tomtom ONE (30 Series), ohne SD Slot, 2 GB.

    Ich habe den 9.401_SE_Navcore.rar in diesen Forum untergeladen und die Dateien auf dem Tomtom kopiert (und übergeschrieben).
    Es funktioniert!

    Aber Tomtom Home kann nicht mehr meinen Tomtom finden (als er zeigt viele Fehler).

    Hat jemand schon erfahrungen mit manuelle navcore upgrade, und was zu tun um die "Map Corrections" zu erhalten? (Muss man sie manuell installieren, wie?)

    Danke & LG
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Sebastian79r
    Offline

    Sebastian79r Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    4.720
    Zustimmungen:
    35.662
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Polen
    AW: Map Corrections nach Navcore upgrade von 8.010 bis 9.401, möglich?

    Hallo

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Wilkommen bei DEB. Das verstehe ich nicht so ganz... du kannst sich uberhaupt nicht mit TTHome verbinden, oder beim verbindunk kommt es zur eine Fehler Meldung ? Wenn das zweite dan einfach das ignorieren (OK drucken), dann solte es wieder laden die QuickGPSfix, und die Mapshare, die du willst. Must die aber beim TTHome oder in Navi Menu einstellen das er sie auch annimt. Ratsam ist auch das TTHome .dll zu patchen.
     
    #2
    firepol gefällt das.
  4. firepol
    Offline

    firepol Newbie

    Registriert:
    1. September 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Map Corrections nach Navcore upgrade von 8.010 bis 9.401, möglich?

    Hi Sebastian (und Danke für deine Antwort, und für deine Karten Sammlung, habe gestern gerade ein paar untergeladen ;) )

    Das Gerät verbindet sich ohne Probleme. Nur Tomtomhome erkennt die Device nicht mehr:

    Aber wie du gesagt hast, drucke ich auf "OK" und sehe ich die Map Share corrections zum Verfügung! Es hat funktioniert! Super Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2012
    #3
  5. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.139
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: Map Corrections nach Navcore upgrade von 8.010 bis 9.401, möglich?

    Ich denke, mit Map Correction meinst du Mapshare. Das müsste und muss auch unter 9.450 gehen. Versuch mal das NC von sebastian

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    , bitte dann mit feedback wie das Nc auf dem One läuft.
     
    #4

Diese Seite empfehlen