1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MAP auf TomTom 3rd Edition laden

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von Steffi1985, 27. August 2010.

  1. Steffi1985
    Offline

    Steffi1985 Newbie

    Registriert:
    27. August 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    vorweg möchte ich mich erst einmal bei den Leuten bedanken, die sich meinen Text durchlesen und ggf. antworten.

    Ich besitze ein TomTom One 3rd Edition (1GB) mit der Map Western Europe. Ich würde aber sehr gerne die Karte von USA und Kanada auf mein Navi laden. Nachdem ich mir diese besorgt habe, stehe ich nur vor der Frage, auf welche Art und Weise macht man dies.
    Auch wenn ich technisch nicht sonderlich versiert bin, kann ich mir denken, dass ich die alte Karte erst löschen muss, da lediglich 1 GB Platz ist und die neue Karte 840 mb groß ist. Folglich habe ich mit TomTom Home ein Backup erstellt und die Dateien auf den Rechner geladen.
    Ich besitze folgende Karte: USA.Canada_850.2783 (sind insgesamt 4 Parts, die 840 mb ergeben)

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir diesbezüglich weiterhelfen könntet und bedanken mich nochmals für eure Hilfe.
    Lieben Gruß,
    Steffi
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: MAP auf TomTom 3rd Edition laden

    Hi

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Macht Sinn :D

    Von der Idee her, eine Gute. Von der Ausführung her, eher schlecht.

    Niemals mit der TT Home Soft ein Backup anlegen. Sowas immer mit dem

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    oder eben mit dem Explorer. Die TT Home Soft kann Murks machen. Am besten noch alle Dateien anzeigen lassen

    PS: Und lasse den Bootloader in Ruhe
     
    #2

Diese Seite empfehlen