1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MAP auf TomTom 3rd Edition laden

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von Steffi1985, 27. August 2010.

1. Steffi1985

Steffi1985 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

vorweg möchte ich mich erst einmal bei den Leuten bedanken, die sich meinen Text durchlesen und ggf. antworten.

Ich besitze ein TomTom One 3rd Edition (1GB) mit der Map Western Europe. Ich würde aber sehr gerne die Karte von USA und Kanada auf mein Navi laden. Nachdem ich mir diese besorgt habe, stehe ich nur vor der Frage, auf welche Art und Weise macht man dies.
    Auch wenn ich technisch nicht sonderlich versiert bin, kann ich mir denken, dass ich die alte Karte erst löschen muss, da lediglich 1 GB Platz ist und die neue Karte 840 mb groß ist. Folglich habe ich mit TomTom Home ein Backup erstellt und die Dateien auf den Rechner geladen.
    Ich besitze folgende Karte: USA.Canada_850.2783 (sind insgesamt 4 Parts, die 840 mb ergeben)

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir diesbezüglich weiterhelfen könntet und bedanken mich nochmals für eure Hilfe.
    Lieben Gruß,
    Steffi

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Tina Redlight

Tina Redlight Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: MAP auf TomTom 3rd Edition laden

Hi

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Macht Sinn :D

Von der Idee her, eine Gute. Von der Ausführung her, eher schlecht.

Niemals mit der TT Home Soft ein Backup anlegen. Sowas immer mit dem

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

oder eben mit dem Explorer. Die TT Home Soft kann Murks machen. Am besten noch alle Dateien anzeigen lassen

PS: Und lasse den Bootloader in Ruhe

Diese Seite empfehlen