Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down MAP auf TomTom 3rd Edition laden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steffi1985

Newbie
Registriert
27. August 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
3
Hallo zusammen,

vorweg möchte ich mich erst einmal bei den Leuten bedanken, die sich meinen Text durchlesen und ggf. antworten.

Ich besitze ein TomTom One 3rd Edition (1GB) mit der Map Western Europe. Ich würde aber sehr gerne die Karte von USA und Kanada auf mein Navi laden. Nachdem ich mir diese besorgt habe, stehe ich nur vor der Frage, auf welche Art und Weise macht man dies.
Auch wenn ich technisch nicht sonderlich versiert bin, kann ich mir denken, dass ich die alte Karte erst löschen muss, da lediglich 1 GB Platz ist und die neue Karte 840 mb groß ist. Folglich habe ich mit TomTom Home ein Backup erstellt und die Dateien auf den Rechner geladen.
Ich besitze folgende Karte: USA.Canada_850.2783 (sind insgesamt 4 Parts, die 840 mb ergeben)

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir diesbezüglich weiterhelfen könntet und bedanken mich nochmals für eure Hilfe.
Lieben Gruß,
Steffi
 
AW: MAP auf TomTom 3rd Edition laden

Hi

Steffi1985 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Anleitung

Steffi1985 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Macht Sinn :D

Steffi1985 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Von der Idee her, eine Gute. Von der Ausführung her, eher schlecht.

Niemals mit der TT Home Soft ein Backup anlegen. Sowas immer mit dem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
oder eben mit dem Explorer. Die TT Home Soft kann Murks machen. Am besten noch alle Dateien anzeigen lassen

PS: Und lasse den Bootloader in Ruhe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben