Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*.map auf SD auslagern

don_juan

Newbie
Registriert
21. März 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
ich habe mal eine frage. hab in der sufu nicht gefunden.

Betreibe ein 40PRE was langsamt voll ist. würde gerne einige map auf meine Storge Card auslagern. Kann ich einstellen das er Zb. die PIO oder die 3D karten von der SDCard anstatt von dem Internen Speicher ziehen soll.
Die normalen map können auf dem internen speicher bleiben

System läuft auf dem Intenen Speicher.

danke im vorraus:)
 
AW: *.map auf SD auslagern

Hallo.
*.map und *.nfs Dateien auf die SD Karte auslagern

Genauso kannst du auch den POI Ordner oder Sounds Ordner auslagern.
Ich habe im internen Speicher ein POI Ordner mit originalen POIs die ab und zu aktualisiert werden
und auf SD Karte ein POI Ordner wo ich die zusätzliche POIs reinspeichere.

Edit.
@chef
Dieses mal war ich
picture.php
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: *.map auf SD auslagern

ach du scheisse das hab ich ja total übersehen.
alles klar kann closed werden
 
AW: *.map auf SD auslagern

@don_juan
Wir lassen den Thread offen.
Zu Info:
Man kann sich auch bedanken in dem man auf den Danke Button drückt.
Vor allem wenn es antworte auf deine Frage hilfreich für dich waren.
 
Zurück
Oben