Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Manuelle Sendersuche

Nightwish666

Newbie
Registriert
29. Dezember 2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo,

kann mir mal bitte jemand erklären, wie ich manuell Sender suchen kann? ich vermisse bspw. Classica. Sollte auf TP 67 Frequenz 11758 horizontal sein

Ich schaffe es nicht, diesen Sender zu finden (gibt auch noch andere, wo ich es nicht packe)
 
AW: Manuelle Sendersuche

funzt trotzdem nicht :(

hat irgendjemand CLASSICA in seiner Senderliste? ich hab nochmal alles auf Werkseinstellungen zurückgestellt und dann ILTV wieder draufgespielt (die vorletzte Version). Sender ist trotzdem nicht da

danach wieder Werkseinstellungen und übers Internet die Settings aktualisiert. wieder nicht enthalten

gestern abend ist noch was komisches passiert: bei einigen Sendern (DMax, Tele5, Sport1) kam die Meldung "Kein Signal", obwohl ich die bislang problemlos empfangen konnte. mein anderer Receiver hat die auch problemlos angezeigt. was ist da passiert??
 
AW: Manuelle Sendersuche

nn du raus bekommen hast warum sport1 auf einmal nicht mehr geht kannst mir bitte sagen woran es liegt...habe nämlich das gleiche problem und versuche seit tagen den irgenwie wieder zu finden bzw. den grund warum der nicht mehr hell ist!?
 
AW: Manuelle Sendersuche

ich habe einfach wieder auf Werkseinstellungen zurückgestellt und alles neu aufgespielt. danach war auch classica in der Senderliste - wieso auch immer

jetzt hab ich - nachdem ich alles wieder so eingestellt habe, wie es mir am besten passt - eine Sicherung auf den USB Stick gespeichert. falls mal wieder was passiert, lade ich die einfach neu
 
AW: Manuelle Sendersuche

Wann hast du classica den gesucht, der Sender sendet doch erst ab 20.00 Uhr oder so?
auf dem Transponder solltest du den finden:
DVB-S, Frequenz 11758 MHz, Polarisation H, Symbolrate 27500, FEC 3/4
 
Zurück
Oben