Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Manuelle Key eingabe

1380kay

Best Member
Boardveteran
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
5.629
Reaktionspunkte
2.849
Punkte
373
Ort
mehr im Board a
Ich habe einige PN's erhalten, mit der Bitte, das manuelle Eingeben der Keys mal zu erläutern. Ich selbst habe mir fast alles durch Lesen angeeignet. Bis auf das Eingeben der Zahlen, das hat mir damals auch einer erklären müssen. Deswegen mache ich das mal.
Die Keys werden im Hex und /oder im Dezimal Format gepostet. So wie hier:

01-0: D5 xx xx xx xx xx xx 89 (HEX)
DEC: 213 xxx xxx xxx xxx xxx xxx 137

01-1: 7D xx xx xx xx xx xx A7 (HEX)
DEC: 125 xxx xxx xxx xxx xxx xxx 167


Beim T-Rex benötigt man die "DEC" (Dezimal) Zahlen. Wenn man nur die Hexadezimalzahlen findet, kann man entweder googeln oder den Windows Rechner benutzen.
Dieser bietet eine Funktion zum Umrechnen.

Nehmt die FB zur Hand. Drückt folgendes:
MENÜ...CA (oder Verschlüsslungssystem)...DEBUG...OHALADIN...PREMIERE.
Nun seht Ihr 4 Hex Zahlenreihen. Nur zwei davon sind aktiv, die anderen sind abgelaufen oder in Bereitschaft. Dieser vorliegend Key ist aktuell, bzw in Bereitschaft. Man kann, oder muß ihn jetzt eingeben, damit es hell bleibt. Die jeweilige Reihe anklicken und immer 3stellig eingeben.
Fertig und hell isses.Natürlich ist der hier angegebene Key längst nicht mehr gültig, sie sind tagesaktuell. Wenn Link Removed wählt, dann findet Ihr immer die aktuellen Keys, meist auch schon im Dezimalformat zum direkten Eingeben.


Ps: Das ganze ist bei allen Providern wo die Keys publik sind auch möglich.

Viel Erfolg
 
AW: Manuelle Key eingabe

@kay: Vielen Dank!
So habe ich die Schlüssel auch eingegeben bis AU funktionierte.
Den Schlüssel für Pre....e gebe ich bei "DEBUG...OHALADIN...PREMIE RE"ein. Aber wo den für "sex on tv", auch unter OHALADIN und unter welchem Anbieter? Bitte gib mir noch einen Tipp :5:. Danke!

Gruß Schnauke
 
AW: Manuelle Key eingabe

Den Schlüssel für Pre....e gebe ich bei "DEBUG...OHALADIN...PREMIE RE"ein. Aber wo den für "sex on tv", auch unter OHALADIN und unter welchem Anbieter?
das würde mich auch interessieren!!!!!!!
 
AW: Manuelle Key eingabe

Also ob es mit der key-eingabe funzt weiß ich nicht.ich mache es immer mit prededit,aber ich werde mich mal kundig machen und werde es dann hier posten ob es da ne möglichkeit gibt:39::39:
 
AW: Manuelle Key eingabe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist nett von Dir :yes:. Bei der derzeitigen "Lebensdauer" besagter Keys lohnt sich wahrscheinlich für einen ungeübten "Prededit-Nutzer" diese Variante nicht. Eingabe über Fernbedienung wäre schon schöner.
Danke im Vorraus für deine Bemühungen :thank_you:!

Gruß Schnauke
 
AW: Manuelle Key eingabe

Ich habe mich erkundigt und ich muß euch enttäuschen.es geht beim t-rex nicht weil die Biss-zeilen begrenzt sind, genau wie beim giga.Ist schade da bleibt nur die alte methode.:2::2::2:
 
AW: Manuelle Key eingabe

Hallo DEB-Mitglieder. Habe ein Predator 3.32 und einen Edi1600 CI...Habe auch das Modul dafür....kann ich mit der Karte noch was anfangen?..Habe auch noch eine Dragon Loader Card. Was mache ich mit der?..Bin leider ein Laie. Wenn ich die Predator einlege erkennt der Edi sie. Muss dann aber irgendwelche 3stelligen Codes eingeben...Danke im Voraus
 
AW: Manuelle Key eingabe

1. Das T-Rex ist ein Modul.

2. Predator ist die Soft für das Modul.

3. Wird damit außer ab und zu mal mit DCW key´s was Helle.
 
AW: Manuelle Key eingabe

auser die dcw-keys ab und an mal geht damit nix im moment und der 3 stellige code den du eingeben willst sind sicher im keymenü die keys,da es aber keine gibt im mom ist nichts möglich.
 
AW: Manuelle Key eingabe

die loader karte ist nur zum beschreiben des moduls und ob es mal wieder damit gehen wird kann dir im mom keiner sagen.momentan ist nichts zu hören vom dragonteam.
 
AW: Manuelle Key eingabe

Hallo

Ich habe nun längere Zeit mit dem Rex nichts mehr getestet,
da die Handhabung gegenüber der Gyga Blue was Updates
betrifft zu umständlich ist.

Beispiel neue Kekse:

Giga blue, Softcam gegebenenfalls im PC editieren und mit dem Key-Loader
Softcam laden fertig!!

Rex, entweder Kekse mit der FB umständlich eingeben, oder
den ganzen Pred.. jedesmal komplett neu laden.

Gibt es hier für den Rex sowas wie den Keyloader beim Giga
bei dem man nur die Softcam nei ei´nlesen kann?


Gruß
Stargate
 
Zurück
Oben