1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

manuelle Aufnahme auf HDD

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP 2" wurde erstellt von gruetter, 4. Oktober 2010.

  1. gruetter
    Offline

    gruetter Newbie

    Registriert:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn ich am gleichen Tag eine manuelle Aufnahme auf meine externe Harddisk programmiere geht das problemlos. Wenn ich aber den folgenden oder spätere Tage manuell wähle geht das nicht: Der Edision argus Vip 2 schaltet zur programmierten Zeit ein, aber es folgt keine Aufnahme. Das Gerät bleibt im Standy. Mache ich etwas falsch?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Otti fant
    Offline

    Otti fant Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. März 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: manuelle Aufnahme auf HDD

    Hi Schau mal in deine Timerliste und schalte die Aufnahme auf HDD um.
    Nicht VCR, damit geht es nicht!
     
    #2

Diese Seite empfehlen