1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mann rettete ein Kind vorm Ertrinken und starb darauf selbst

Dieses Thema im Forum "Off Topic News" wurde erstellt von Raven, 6. Juni 2010.

  1. Raven
    Offline

    Raven Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    4.765
    Zustimmungen:
    7.716
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    München: Mann rettete ein Kind vorm Ertrinken und starb darauf selbst
    [​IMG]
    Bedingt durch Hochwasser hat sich die Isar in und um München zu einem reißenden Strom entwickelt. In der Nähe des Tierparks in München stürzte ein Kind am heutigen Tag in die Isar.

    Der vermutliche Vater des Kindes und ein weiterer Retter sprangen ihm nach und es gelang, das verunglückte Kind zu retten. Einer der beiden Männer wurde jedoch mitgerissen und es gelang ihm nicht ans Ufer zu kommen. Notärzte kämpften vergeblich um sein Leben, nachdem er an einer Sandbank geborgen werden konnte.

    Besonders unverantwortlich verhielten sich Surfer auf der Isar. Sie zeigten ihr Können, während um das Leben des tödlich Verunglückten gekämpft wurde.
     
    #1

Diese Seite empfehlen