Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mann ersticht Mitarbeiterin im Jobcenter

AW: Mann ersticht Mitarbeiterin im Jobcenter

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das fehlt auch noch das neben jeden Sachbearbeiter ein Bodyguard steht und am Eingang von den
Jobcentern eine Sicherheitsschleuse ist wie am Flughafen oder wie bei Gericht und der Steuerzahler
zahlt schön für den mist, mal im ernst die sollen die SB"s lieber ordentlich Schuhlen im umgang mit
dem Hartz IV Gesetz und dem SGB II und im umgang mit Menschen und den Menschenrechten.

gruß TV Pirat
 
AW: Mann ersticht Mitarbeiterin im Jobcenter

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

bei Jobcenter bist du kein mensch !!!!

da bist du leider nur eine Nummer , genau wie bei Arbeitsamt

deswegen pasieren solche dinge , es gibts mehr davon , blos das was das erste mal wo jemand gestorben ist .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mann ersticht Mitarbeiterin im Jobcenter

Hier bei uns um Job center rennen 12 security Mitarbeiter rum jedes Büro ist mit alarm ausgestattet und du musst dich nicht nur beim Empfang melden sondern mit dem personal Ausweis beim Haupt Hampelmann der security, bekomme schon immer einen dicken Hals deswegen

Gesendet von meinem E310 mit Tapatalk 2
 
AW: Mann ersticht Mitarbeiterin im Jobcenter

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ganz meine Meinung.

Dies ist zwar traurig, aber wahr.
Leider hat es diesmal ein echtes Opfer, im körperlichen Sinne, gegeben. Das hat kein Mensch verdient. Ich hoffe, dass die Agenturen endlich ein Kompetenztraining der Mitarbeiter durchführen wird, um solche Situationen zukünftig zu vermeiden.

Tapatalked von N7000 mit Asylum AOKP JellyBean v5 und HydraCore 4.3b OC
 
AW: Mann ersticht Mitarbeiterin im Jobcenter

12 security Mitarbeiter und ein Oberguru und wer Bezahlts ? ja klar der liebe Steuerzahler
und dem Hartz 4ler wirds lustig abgezogen :emoticon-0179-headb gehts denen noch gut.
 
AW: Mann ersticht Mitarbeiterin im Jobcenter

Ich möchte mal behaupten, daß die Security meist unnötig wäre, wenn die Jobcenter und ihre SB endlich mal lernen würden, das Recht nicht mit Füßen zu treten und den Leuten genau das einräumen, was ihnen zusteht. Sein wir doch mal ehrlich: Welcher Kunde des Jobcenters hat sich noch nie rechtswidrig behandelt gefühlt und insgeheim daran gedacht, seinem Gegenüber eine reinzuhauen ? Viele SB legen ihren Kunden gegenüber ein Allmachts-Verhalten an den Tag, welches jedem Selbstständigen die schnelle Pleite bescheren würde. Als Kunde des Selbstständigen würde ich dessen Laden nie wieder betreten, wenn er mich so behandeln würde. Aber als JC-Kunde habe ich ja gar keine andere Wahl, als mir solche Spielchen weitestgehend machtlos gefallen zu lassen, weil der mir letztendlich die Existenzgrundlage entziehen kann. Kein Wunder, daß dann irgendwann mal einer austickt, wenn die SB mal wieder Gott spielen.
 
AW: Mann ersticht Mitarbeiterin im Jobcenter

ich hatte schon mal das vergnügen einen SB an den frass zu haben, hatte ich den schon auf
seinen Schreibtisch liegen:wacko1: dann kam es mir :emoticon-0172-mooni und ich hab den Affen wieder los gelassen
was wohl auch besser war meine Frau war dabei das ende vom lied war das ich zu dem seinen chef
mußte der meinte ich müsse mich bei den SB entschuldigen hab ich aber nicht.

Ich bin dem dann mit dem SGB II gekommen und hab auf meine rechte verwissen da sind dem bald
die Augen aus dem Kopf gefallen das ich mich so gut mit dem SGB II aus gekant hab und was soll ich euch sagen
der SB hat leider den kürzeren gezogen und war nach ein paar Wochen nicht mehr bei der Arge.
 
AW: Mann ersticht Mitarbeiterin im Jobcenter

ich selbst habe auch schon das vergnügen bei dem SB richtig auszuflipen , es lohnt sich aber nicht , beser die arschlöcher verklagen

hab das Arbeitsamt 1 mal verklagt und das Jobcenter 2 mal , alle 3 mal haben sie den kürzeren gezogen und müsten selbst den Rechtsanwalt bezahlen

für alle die es nicht wiesen , 10€ bei Jobcenter und jeder kann sich ein Rechtsanwalt nehmen , der wird von Jobcenter bezahlt und verklagt sie auch noch für euch :DDD
 
AW: Mann ersticht Mitarbeiterin im Jobcenter

Bitte keine falschen Hoffnungen Wecken! Nichts ist "umsonst" und Klagen schon längst nicht.

Auszug: Rechtsanwälte sind verpflichtet, Hartz IV -Empfänger für 10 Euro zu beraten
Nach dem Gesetz über Rechtsberatung und Vertretung von Bürgern mit geringem Einkommen (Beratungshilfegesetz) erhalten Bürger mit geringen Einkommen bei rechtlichen Schwierigkeiten Hilfe in Form einer Beratung durch einen Rechtsanwalt. Voraussetzung dafür ist, dass der Bürger den Anwalt nicht mutwillig aufsucht und keine anderen Möglichkeiten für eine Hilfe zur Verfügung stehen.

Diese anwaltliche Hilfe heißt “Beratungshilfe”. Wenn beispielsweise ein Hartz IV-Empfänger rechtliche Probleme mit seinem JobCenter hat, kann er entweder beim Amtsgericht oder direkt bei einem Anwalt seiner Wahl einen Antrag auf Bewilligung dieser Beratungshilfe stellen. Dafür braucht er höchstens 10 Euro zu bezahlen. Diese Gebühr kann der Anwalt im Einzelfall erlassen.

Die Bundesrechtsanwaltsordnung bestimmt ausdrücklich, dass jeder Rechtsanwalt zu dieser Hilfe verpflichtet ist. Der Anwalt darf den Hilfesuchenden nicht ablehnen. Selbst wenn er sich auf allgemeine Arbeitsüberlastung beruft oder sich mit dem Rechtsgebiet nicht auskennt, ist er zur Beratung verpflichtet.

Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Mann ersticht Mitarbeiterin im Jobcenter

Warum nicht gleich die ganze Familie? Oder das Dorf und den Bürgermeister auch gleich mit! Und jeder der anderer Meinung ist auch gleich mitplätten.
Für soviel dummes Geschwätz gibt es hier noch Danke und viel Platz. Ekelhaft, Danke. :emoticon-0119-puke: von @Elimar

Selbst keine Argumente, aber andere Meinung als dummes Geschwätz und ekelhaft bezeichnen!:stop:
 
AW: Mann ersticht Mitarbeiterin im Jobcenter

Klar, Mörder und Kinderschänder mit Samthandschuhen anfassen, Sicherungsverwahrung abschaffen und in paar Jahren sind sie wieder draußen. Für mich sind die, die gegen die harte Bestrafungen sind, selbst äußerst verdächtig!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mann ersticht Mitarbeiterin im Jobcenter

nix mit Samthandschuhen eine harte Strafe ist wohl er das richtige, egal ob Deutsch oder Ausländer das spiel hier keine rolle
und das es Mord mit vorsatz war müsster er lebens lang bekommen. Ich war früher auch kein Kind von traurigkeit aber sowas
wär mir nicht in den sinn gekommen, heute sehe ich einiges anders und sag ja man muß seinen gegenüber immer mit den richtigen
Paragrafen § kommen oder schweigen und zum Anwalt gehen.

Aber ein guter rat von mir kein Hartz 4ler sollte ohne beistand zum Jobcenter gehen, so hat man immer einen Zeugen und der SB
wird sich wohl auch zurückhalten eine nötigung zu begehen, sollter er einen doch dumm kommen hat man einen Zeugen und der
SB zieht den kürzern.
 
Zurück
Oben