Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mann bot seine Frau auf einer Webseite für Gebrauchtwagen zum Verkauf an

bellof

DEB Inventar
Registriert
4. August 2011
Beiträge
12.346
Reaktionspunkte
220
Punkte
63
Ein Rumäne hat seine Frau auf einer Webseite für Gebrauchtwagen zum Verkauf angeboten.
Zunächst wollte der 20 Jahre alte Alex aus Bukarest vier Millionen Pfund für seine 25 Jahre alte Frau haben, dann jedoch, um den Verkauf zu Beschleunigen, reduzierte er den Kaufpreis auf 3.000 Pfund.
Die Anzeige für die Frau auf der Webseite lautete: "Frau zu verkaufen, Baujahr 1983 im guten Zustand, zweiter Besitzer, kommt mit drei und fünf Jahre altem Zubehör. Der Preis ist verhandelbar. Nur ernst gemeinte Angebote."

Quelle: shortnews.de
 
AW: Mann bot seine Frau auf einer Webseite für Gebrauchtwagen zum Verkauf an

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Gute Idee eigentlich !:36:

So werde ich meinen unnutzen Ballast los, und kann mir hinterher echt nen neues Auto kaufen. Wie schon das 10 Gebot bei NO MA`AM sagt "Du sollst nicht berühren dein eigen Weib" Nur befürchte ich, meine Frau will niemand haben:D
(nur Spass)
 
Zurück
Oben