Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy Support Mango Update und jailbreak behalten!!!

nino2603

Ist oft hier
Registriert
16. April 2009
Beiträge
160
Reaktionspunkte
299
Punkte
83
Ort
Gleich um die Ecke Nr.2
Voraussetzung ist ein WP7 mit NoDo jailbreak! 1.Mit XAP installer Link ist nicht mehr aktiv. installieren 2.auf U2B2 3.dort mit haken bestätigen 4.auf done 5.unlock antippen 6.updaten auf 7403 Beta/wenn zune nicht alleine anzeigt-Unter Telefon/einstellungen/aktualisieren nach update suchen/ausführen Wenn 7403 beta fertig ist: (zune zeigt update "7220 Final*)Stopen/Abbrechen!!!) 7.Verbindungssetup öffnen 8.mit haken bestätigen 9.u2m7220 öffnen 10.U2B2 antippen 11.mit haken bestätigen 12.auf done 13.unlock antippen 14.updaten auf Mango Final*/wenn zune nicht alleine anzeigt-Unter Telefon/einstellungen/aktualisieren nach update suchen/ausführen Wenn Mango Final* fertig: (zune zeigt update)Stopen/Abbrechen/update NICHT AUSFÜHREN!!!) 15.Verbindungssetup öffnen 16.mit haken bestätigen 17.U2M7220 öffnen 18.DoNotU2B2 19.mit haken bestätigen 20.nochmals zune update starten/wenn zune nicht alleine anzeigt-Unter Telefon/einstellungen/aktualisieren nach update suchen/ausführen 20.1Unter Telefon/einstellungen/aktualisieren nach update suchen/ausführen(Warten bis FINAL UPDATE DRAUF IST)!!! 21.Verbindungssetup öffnen 22.mit haken bestätigen 23.Chevron Unlock antippen


BITTE UMBEDINGT LESEN
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mango Update und jailbreak behalten!!!

Ich muss mich an die Anleitung von dir hier komplett halten und dann das Mango Update installiern? Ist das so richtig?
Danke dir schonmal!

Schönen Gruß
 
AW: Mango Update und jailbreak behalten!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
HTC Mozart
Software: Windows Phone 7.5
Betriebssystemversion: 7.10.7720.68
Firmwareversionsnumer: 2250.21.40501.111
Hardwareversion: 0004
Bootloaderversion: 4.5.2250.1 (128979)

Brauchst du/ihr sonst noch ne Info? Danke schonmal!
 
AW: Mango Update und jailbreak behalten!!!

Kann ich mich eigentlich nun an die Anleitung halten oder wie kann ich mein WP7 unlocken?
Danke für die Hilfe!
 
Zurück
Oben