Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Mando MN-4301 Desktop freischalten/freilegen brauche eure Hilfe dabei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KH|Twister

Newbie
Registriert
17. Oktober 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebe Forum User,

habe heute mein Mando MN-4301 ausgepackt und versucht den desktop frei zu legen, bzw. irgendwelche Programm wie z.b. die Taskleiste zu installieren.

Leider gibt es keine Threads die sich mit diesem Navi beschäftigen.

Habt ihr vielleicht die passende Antwort auf meine Frage?

MFG KH|Twister


logo.jpg
 
AW: Mando MN-4301 Desktop freischalten/freilegen brauche eure Hilfe dabei

Danke da war ich schon, nur leider egal was ich versuche es geht nicht, außerdem besitzt der speicherort (Hauptscpeicher) kein WIndows Autorun ordner sondern einen StartUp ordner, und ausserdem erscheint bei mir nicht einmal die Taskleiste.

Trotzdem danke!
 
AW: Mando MN-4301 Desktop freischalten/freilegen brauche eure Hilfe dabei

okay es hat mit der full version auch nicht funktioniert
 
AW: Mando MN-4301 Desktop freischalten/freilegen brauche eure Hilfe dabei

Hallo,nimm mal die WinCe.rar aus Post #164 und benenne sie so ,wie deine Startexe,dann auf eine SD und ab ins Gerät,wenn du Glück hast,kommst du ins Windows.....................


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Gruss H.B.
 
AW: Mando MN-4301 Desktop freischalten/freilegen brauche eure Hilfe dabei

Ich kenn weder das Gerät, noch die Startdateien, aber da es wohl WinCE 5 hat, müßte eigentlich mein Startmenü darauf laufen.
 
AW: Mando MN-4301 Desktop freischalten/freilegen brauche eure Hilfe dabei

Okay habe es geschafft ins Menü rein zu komnmen also in WINDOWS, so nun die Frage, wenn ich z.b. auf den Arbeitsplatzt gehe und diesen wieder schliesse bleibt dieser Hintergrund einfach die ganze Zeit im Hintergrund, wie bekomme ich das Weg?

Gibt es auch andere Taskleisten oder Oberflächen fürs CE?

MFG
 
AW: Mando MN-4301 Desktop freischalten/freilegen brauche eure Hilfe dabei

Okay habe den mobile reg editor für windows 7 benutzt und dann unter Hlocal machine unter init solange alle launches verändert (einzeln) bis der explorer erschien, also sozusagen alles namentlich verändert, z.b. explorer.exe in explorer.exee.

SO nun startet das NAVI Programm nicht mehr automatisch, nur habe ich wie gesagt das vorhin beschrieben Problem.
 
AW: Mando MN-4301 Desktop freischalten/freilegen brauche eure Hilfe dabei

@ KH|Twister

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na dann sei mal froh wenn das Ding überhaupt noch funktioniert!!!!
Ohne zu wissen, was man tut, darf man so Etwas niemals machen.

Meine Empfehlung:

- Bringe das Ding erst einmal wieder in Original Zustand
- Schreibe mir welche exen in HKLM\init gestartet werden
- Befindet sich in init ein Unterordner Bootvars (HKLM\init\Bootvars) und in diesem eine system.hv?
- In der Gebrauchsanweisung: Findet sich da irgend Etwas in Richtung factory Reset?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben