Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Manchmal kein Ton über die Anlage

whitmen

Newbie
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
wie gesagt machmal bekomme ich meim hören von Mp3´s kein Ton über meine Anlage sondern nür über dem Fernseher.
Die Mp3´s sind auf einem Usb stick.
Der reciever ist mit dem Lichtleiter mit dem Verstärker verbunden
Ich habe eine Vantage 7100s und ich habe die Fw drauf Vantage_023701.
Kann mir da einer helfen.
Der ton über Fernsehkanäle geht einwandfrei.
Danke im voraus
Gruß
 
AW: Manchmal kein Ton über die Anlage

Handelt es sich dabei um einige MP3 Files oder generell um alle wenn es nicht geht????.
 
AW: Manchmal kein Ton über die Anlage

Hallo
es sind immer die selben Dateien, manchmal spielt er sie und manchmal nicht.
Ich habe gerade mal den stick ausgesteckt und dann wieder eingesteckt und siehe da die Dateien funktionierten wieder, ich habe dann Fernseh geschaut und wollte es nochmal wissen.
Nach gut 20 Minuten war der spuck wieder vorbei er spielte wieder nichts mehr mit Ton ab.:14: ( auf der Anlage )
Noch was ist das Bild nach dem update schlechter geworden oder meine ich das nur.
Bekomme ich die Orginale FW wieder drauf??
und woher bekomme ich sie.

Danke mal wieder im voraus

Gruß
 
AW: Manchmal kein Ton über die Anlage

Ich kann keine Verschlechterung und dem Bild erkennen. Die Original FW kannst du natürlich wieder flashen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
findest du sie. Codiere bitte mal die MP3, die nicht funktionieren neu. Ich nehme mal an das der Vantage diese nur schwer erkennen kann. Damit gab es schon des öfteren Probleme...
 
AW: Manchmal kein Ton über die Anlage

Schalt mal auf einen andern Sender und probier dann das abspielen der mp3
 
AW: Manchmal kein Ton über die Anlage

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jawohl das war der Fehler, ich habe mal auf einen anderen Sender geschaltet und siehe da Ton war wieder da :36:

Da hätte ich noch eine Frage
ich habe Gestern noch ein paar lieder auf meinen Stick gespielt der Vantage zeigt mir die Lieder an aber mit 0,00 Minuten B.z.w Sekunden, auf meinen PC sind sie aber da.

´Gruß
 
Zurück
Oben