1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Manchester hat Neuer im Visier

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Dreamermax, 3. Dezember 2009.

  1. Dreamermax
    Offline

    Dreamermax Board Guru

    Registriert:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    4.520
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Im schönen Schleswig Holstein
    Torhüter Manuel Neuer von Schalke 04 wird offenbar von Manchester United umworben.
    Der U21-Europameister,der bis 2012 bei den ,,Königsblauen" unter Vertrag steht,soll bei Manchester United als Nachfolger des 39 Jahre alten Niederländer Edwin van der Sar im Gespräch sein.
    ,,Wir wissen von Manchester United - Interesse",sagte Neuers Berater Thomas Kroth.

    Dreamermax :dfingers:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. doc2222
    Offline

    doc2222 Spezialist

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Im Herzen von BY
    AW: Manchester hat Neuer im Visier

    hallo

    da werden die Manchester Fans viel spaß haben

    so oft wie der daneben greift - seine leistung wird einfach nur hochgespielt

    und andere werden für jeden fehler von der presse zerrissen

    siehe Rensing
     
    #2
  4. billy-the-kid
    Offline

    billy-the-kid Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Manchester hat Neuer im Visier

    na das ist aber ein schlechter Vergleich, Rensing hatte viel Chancen sich zu zeigen (wo er die Nr. 1 war), aber er hat immer wieder versagt!
     
    #3
  5. lemagnifique
    Offline

    lemagnifique Ist oft hier

    Registriert:
    8. November 2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    Ruhrpott
    AW: Manchester hat Neuer im Visier

    Dafür muss man aber auch mal gucken wie viele Chancen Neuer vereitelt indem er sich einfach die Bälle runterpflückt wo andere Keeper stehen bleiben.
    Ich glaube zwar nicht das ManU wirklich so heiss hinter Ihm her ist aber für eine gewisse Summe wird Schalke auch einen Manuel Neuer verkaufen. (Wenn der Spieler es will)
     
    #4

Diese Seite empfehlen