1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Manchester City will Keeper Buffon - für 150 Millionen

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Nasher, 22. November 2008.

  1. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.427
    Zustimmungen:
    17.051
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    Irre Engländer


    Manchester City will Keeper Buffon - für 150 Millionen


    Manchester - Jetzt scheint Scheich Mansour bin Zayed richtig durchzudrehen. Der Eigentümer von Premier League-Klub Manchester City macht die Geldschatulle für Torhüter Gianluigi Buffon ganz weit auf - und bietet sagenhafte 150 Millionen Euro.
    Noch am vergangenen Montag plauderte Buffon locker lässig: "Sollte einer 100 Millionen bieten, würde ich zum Club gehen und um meinen Verkauf bitten. Mit diesem Geld könnte man drei Stars kaufen", sagte Buffon. Da dachte er wohl noch, dass so einen Irrsinn niemand macht.
    Aber denkste! Die Engländer bzw. der Scheich bieten eine Ablösesumme von 75 Millionen Euro plus 15 weitere Millionen jährlich für die nächsten fünf Jahre.
    Der 30-jährige Torhüter Buffon wäre plötzlich der teuerste Fußballer aller Zeiten. Er bekäme, sollte er das Angebot annehmen, drei Millionen Euro mehr als der derzeit bestverdienende Kicker der Welt, Zlatan Ibrahimovic.
    Viel Geld. Aber immerhin ist Gianluigi Buffon auch Weltmeister, viermaliger Welt-Torhüter und italienischer Nationalmannschafts-Kapitän.
    Auch für seinen Verein Juventus Turin käme der warme Geldregen zur rechten Zeit. Schließlich beginnt die "alte Dame" im März mit dem Bau seines 105 Millionen teuren Stadions.
     
    #1

Diese Seite empfehlen