1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk manche können auf server über dyndns zugreifen manche nicht

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Dyndns" wurde erstellt von creamy, 13. Mai 2013.

  1. creamy
    Offline

    creamy Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. März 2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo wollte mal fragen ob jemand das prob. kennt ich hab sechs leute drann davon können 5 zugreifen und der eine nicht oder auch mal das nur 3 zugreifen können und der rest nicht.
    Es kann aber auch mal vorkommen das sie schauen und aufeinmal geht es nicht mehr ich bin schön langsam rahtlos kann mir wer bitte weiterhelfen
    gruss creamy
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. laila-no1
    Offline

    laila-no1 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    4.065
    Zustimmungen:
    3.280
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: manche können auf server über dyndns zugreifen manche nicht

    moin,

    ohne deine Hardware, Configs zu kennen wird es sicher schwierig dir hierbei helfen zu können.
    etwas genauer sollten deine Angaben zu deinem System usw. schon sein.
     
    #2
    Veroxx gefällt das.
  4. creamy
    Offline

    creamy Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. März 2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: manche können auf server über dyndns zugreifen manche nicht

    das problem ist das es ja schon ein jahr gelaufen ist bevor dieser fehler aufgetreten ist
     
    #3
  5. laila-no1
    Offline

    laila-no1 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    4.065
    Zustimmungen:
    3.280
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: manche können auf server über dyndns zugreifen manche nicht

    ja das schreibst du jetzt aber nicht in deinem Ausgangspost!
    wie schon gesagt ohne vernüftige Infos zu deinem System/Hardware/Clienthardware usw. wird es sehr sehr schwierig.
     
    #4
  6. creamy
    Offline

    creamy Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. März 2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: manche können auf server über dyndns zugreifen manche nicht

    Sorry das ich jetzt erst schreibe war unterwegs
    Also mein System ist so aufgebaut das ich eine fritzbox 7170 als server mit smargo reader habe
    die clienthardware ist eine xtrend et4000 hatte zuvor einen edision vip
    hat jetzt die letzten zwei jahre wunderbar funktioniert bis auf zwei wochen
    es funktioniert auch ab und zu noch mal drei tage dann wieder nicht dann ein paar stunden am tag
    jetzt hab ich gestern wo es wieder nicht gegangen ist mal über cmd vom laptop ping abfrage gemacht
    er hat mir auch die richtige ip von mir daheim angezeigt bloss er hat bei der abfrage 100% verlust gehabt
    an was kann das liegen gruss creamy
     
    #5

Diese Seite empfehlen