1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Manche Kanäle sind dunkel trotz Abo von Sky!

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP" wurde erstellt von Somewhere82, 1. Januar 2011.

  1. Somewhere82
    Offline

    Somewhere82 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ich schon wieder!

    Ich habe ein Sky Abo mit allen Programmen, so wie meine Schwestern auch. Wir alle haben einen VIPv2 mit S02 Karten, bei meinen Schwestern sind alle Sky Kanäle hell, nur bei mir mal wieder nicht. Habe mir jetzt schon vier Freischaltungssignale zuschicken lassen habe schon alte so wie die neusten ILTV FW drauf gerflasht mit Nullmodemkabel aber gebracht hat es alles nix. Pack ich meine S02 Karte in dem VIP meiner Schwestern sind die Kanäle hell nur bei mir nicht, ich denke das ist ein VIP Problem (Wer hätte das gedacht?)

    Weiß jemand weiter?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Die Nase
    Offline

    Die Nase Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. April 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Manche Kanäle sind dunkel trotz Abo von Sky!

    Ich würde in deinem Fall erst mal einen Kompletten Sendersuchlauf machen.
     
    #2
  4. Somewhere82
    Offline

    Somewhere82 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Manche Kanäle sind dunkel trotz Abo von Sky!

    Habe ich schon 20 mal. :ja
     
    #3
  5. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.378
    Zustimmungen:
    23.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Manche Kanäle sind dunkel trotz Abo von Sky!

    Hallo somewhere82,

    wahrscheinlich fehlen bei deinem VIP einige Transponder. Wenn die da sind, kannst soviel Suchläfe durchführen wie du wllst. Der VIP kann die Sender nicht finden, weil die Transponder nicht da sind.

    Auf der Edision Seite findest du Settings:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Runterladen, auf den Stick ziehen und auf den VIP packen.

    In der Datenbase habe ich meine Senderliste geladen. Kannst du auch verwenden. Alle sky Sender sind hell.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Mlg piloten
     
    #4
    Fuchs787 und pegas gefällt das.
  6. Somewhere82
    Offline

    Somewhere82 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Manche Kanäle sind dunkel trotz Abo von Sky!

    Habe ich gemacht und ESPN America HD bleibt dunkel.
     
    #5

Diese Seite empfehlen