Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Manche Kanäle sind dunkel trotz Abo von Sky!

Somewhere82

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Dezember 2010
Beiträge
63
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo ich schon wieder!

Ich habe ein Sky Abo mit allen Programmen, so wie meine Schwestern auch. Wir alle haben einen VIPv2 mit S02 Karten, bei meinen Schwestern sind alle Sky Kanäle hell, nur bei mir mal wieder nicht. Habe mir jetzt schon vier Freischaltungssignale zuschicken lassen habe schon alte so wie die neusten ILTV FW drauf gerflasht mit Nullmodemkabel aber gebracht hat es alles nix. Pack ich meine S02 Karte in dem VIP meiner Schwestern sind die Kanäle hell nur bei mir nicht, ich denke das ist ein VIP Problem (Wer hätte das gedacht?)

Weiß jemand weiter?
 
AW: Manche Kanäle sind dunkel trotz Abo von Sky!

Ich würde in deinem Fall erst mal einen Kompletten Sendersuchlauf machen.
 
AW: Manche Kanäle sind dunkel trotz Abo von Sky!

Hallo somewhere82,

wahrscheinlich fehlen bei deinem VIP einige Transponder. Wenn die da sind, kannst soviel Suchläfe durchführen wie du wllst. Der VIP kann die Sender nicht finden, weil die Transponder nicht da sind.

Auf der Edision Seite findest du Settings:
Link veralten (gelöscht)

Runterladen, auf den Stick ziehen und auf den VIP packen.

In der Datenbase habe ich meine Senderliste geladen. Kannst du auch verwenden. Alle sky Sender sind hell.
Link ist nicht mehr aktiv.

Mlg piloten
 
AW: Manche Kanäle sind dunkel trotz Abo von Sky!

Habe ich gemacht und ESPN America HD bleibt dunkel.
 
Zurück
Oben