Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

manche freunde bleiben dunkel F Line falsch

starturk

Super Elite User
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
2.598
Reaktionspunkte
181
Punkte
223
Hallo freunde

Ich habe meine F-Line so in der cccam.cfg eingestellt. Mein server ist eine DM800 Clone

F: user pass 1 0 0 { 0:0:1 }

Aber nicht alle sind online bei mein bruder habe ich es so eingestellt

F: user pass 3 0 0 { 0:0:3 }

Nur bei mein bruder ist es hell die anderen sind dunkel warum?
 
AW: manche freunde bleiben dunkel F Line falsch

Wo sind denn die "anderen" verbunden? Wenn diese bei deinem Bruder verbunden sind, ist es normal dass es dunkel bleibt, da du deinem Bruder kein Reshare gewährst!
 
AW: manche freunde bleiben dunkel F Line falsch

Ist dein Bruder im Heimnetz? Wen ja, evtl. DynDNS oder der Port wurde nicht geöffnet oder Tippfehler oder oder oder...
 
AW: manche freunde bleiben dunkel F Line falsch

Also mus ich bei allen so einstellen?

F: user pass 3 0 0 { 0:0:3 }
 
AW: manche freunde bleiben dunkel F Line falsch

Ich glaube du hast meine Frage nicht richtig verstanden?! Sind den die Leute (außer dein Bruder) bei dir angeschlossen oder bei deinem Bruder?

Außerdem vergibt man keine F-Lines an die Clienten sondern C-Lines.
 
AW: manche freunde bleiben dunkel F Line falsch

Die sind natürlich alle bei mir angeschlossen.

Ich habe in meiner fline die für mein bruder ist in meiner config so eingestellt F: user pass 3 0 0 { 0:0:3 }

und die anderen user habe ich alle so eingestellt

F: user pass 1 0 0 { 0:0:1 }

die user bleiben jetzt aber dunkel. Meine clienten haben natürlich eine cline von mir bekommen.

Ich habe es so eingestellt weil ich in meiner config auch 2 andere clines habe von kollegen. ich möchte aber das nur mein bruder alle karte hell bekommt und die user nur meine sky karte.
 
AW: manche freunde bleiben dunkel F Line falsch

nein er ist nicht im heimnetzt er shaärt auch von mir er hat ein eigenen internet anbieter.
 
AW: manche freunde bleiben dunkel F Line falsch

Wenn ich mal meinen Senf dazugeben darf:

Normal sollte eine F-Line so aussehen, wenn ich nur meine Karte (ohne Reshare) weiter geben möchte:
F: user pass 0 0 0 { 0:0:1 }

Wenn dyns, port usw. falsch eingestellt wären, dann wäre es auch bei deinem Bruder dunkel, wenn er sich nicht in deinem Heimnetzwerk befindet...

Würde aber dann darauf tippen, dass bei den Clienten was faul ist (C-Line richtig, und passend dazu? - Mit dem richtigen Editor erstellt bzw. bearbeitet? - Rechte?)

Gruß
STAN
 
AW: manche freunde bleiben dunkel F Line falsch

Also die freunde bekommen es so von mir

in meiner config ->> F: user pass 1 0 0 { 0:0:1 }
in user seine config -->> C: blablabla.dyndns.org 12000 user user no { 0:0:1 }

und für mein bruder erstelle ich es so

in meiner config -->> F: bruder pass 3 0 0 { 0:0:3 }
in mein bruder seiner config -->> C: blablabla.dyndns.org 12000 bruder user no { 0:0:3 }

Bei den user bleibt es aber dunkel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: manche freunde bleiben dunkel F Line falsch

Irgendwie verstehst du nicht! Es geht scheinbar überhaupt nicht um deine F-Lines, sondern um die C-Lines...

Wenn ich z.B. bei mir eine F-Line für jemanden eingerichtet habe, dann übergebe ich diesem Jemand die Daten: Per Telefon, per Mail, per Brief oder was weiß ich...
Wenn dieser Jemand nun aber beim Eintragen in seine Cccam.cfg einen falschen Editor benutzt, dann kann die beste F-Line nichts ausrichten - Deine Line wird bei diesem Jemand nicht laufen...

Darüber hinaus kann es auch sein, dass seine Verbindung der Box ins Internet nicht richtig funktioniert...

An den Stellen würde ich mal suchen gehen...
 
AW: manche freunde bleiben dunkel F Line falsch

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

also erstmal passen die lines nicht zueinader. ist aber bestimmt nur nen versehen.

des weiteren kann ich mir vorstellen das dein bruder die line direkt in seine box geschrieben hat. die anderen haben aber vielleicht ne fritzbox oder andere serverbox dazwischen und sind dann natürlich auf reshare angewiesen. hast das mal mit denen abgeklärt?

und dann mach mal bitte angaben wie bei dir das webinfo aussieht. haben sich denn ggf alle deine user connectet oder können sie das schon garnicht erst?

wenn sie connectet sind dann erzählen sie dir blödsinn, oder aber es ist der fall wie ich oben beschrieben hab.

schreib mal deine ergebnisse dazu bitte.

Gruß RaZor
 
AW: manche freunde bleiben dunkel F Line falsch

Wie die lines sind falsch

Also das ist jetzt falsch in den anleitung steh aber das es so gemacht werden mus.

Das kommt in seiner config C: server.dyndns.org 12000 bruder bruder no { 0:0:3 }

und das in meiner

F: bruder bruder 3 0 0 { 0:0:3 }
 
AW: manche freunde bleiben dunkel F Line falsch

hmpf - Ignorierst du mich absichtlich??? :D

Noch ein Tipp: Trag doch einfach auch in die F-Lines für die beiden (zum Testen) auch einfach eine 3 an beiden Stellen ein....

Wenn es dann hell wird, wissen wir wonach wir suchen sollen - Wenn nicht solltest du meine Posts mal lesen ... :D
 
Zurück
Oben