Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Manche Apps weg nach sync

roelps

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Februar 2012
Beiträge
98
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Kann mir jemand mal folgendes erklären.

Jedes mal wenn ich mein iPhone 4s oder Ipad 3 mit iTunes synchronisiere, sind teilweise Apps verschwunden die über Installous 5 geladen wurden und müssen danach logischerweise neu installiert werden.

Kann mir das mal jemand erklären. Installiert ist das komplette Paket von Installous 5 mit allem was dazu gehört, WeeLoader, Appsync 5+....

Es soll doch eigentlich funktionieren mit der Synchronisierung bei iTunes oder?

Installiert ist das neuste iOS

Gruß
roelps
 
Du solltest zuerst Deine Einkäufe übertragen,dann werden die neuen Apps auf den PC geladen,dann sollte es funzen mit dem Syncen.

Grüße
szonic


Sent from my iPhone 4s using Tapatalk
 
Was meinst du mit erst die Einkäufe übertragen? Du meinst die über den Appstore? Die sind doch sowieso übertragen.
 
Da es keinen Button gibt"Illegale Installationen übertragen", teste es doch mal mit "Einkäufe übertragen. ;-)
 
Zurück
Oben