1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Manche Apps weg nach sync

Dieses Thema im Forum "iPhone Jailbreak" wurde erstellt von roelps, 10. Juni 2012.

  1. roelps
    Offline

    roelps Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Kann mir jemand mal folgendes erklären.

    Jedes mal wenn ich mein iPhone 4s oder Ipad 3 mit iTunes synchronisiere, sind teilweise Apps verschwunden die über Installous 5 geladen wurden und müssen danach logischerweise neu installiert werden.

    Kann mir das mal jemand erklären. Installiert ist das komplette Paket von Installous 5 mit allem was dazu gehört, WeeLoader, Appsync 5+....

    Es soll doch eigentlich funktionieren mit der Synchronisierung bei iTunes oder?

    Installiert ist das neuste iOS

    Gruß
    roelps
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    Du solltest zuerst Deine Einkäufe übertragen,dann werden die neuen Apps auf den PC geladen,dann sollte es funzen mit dem Syncen.

    Grüße
    szonic


    Sent from my iPhone 4s using Tapatalk
     
    #2
    chris gefällt das.
  4. roelps
    Offline

    roelps Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Was meinst du mit erst die Einkäufe übertragen? Du meinst die über den Appstore? Die sind doch sowieso übertragen.
     
    #3
  5. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    Da es keinen Button gibt"Illegale Installationen übertragen", teste es doch mal mit "Einkäufe übertragen. ;-)
     
    #4
    Digi Boarder gefällt das.
  6. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    In iTunes links auf dein Gerät gehen und mit rechter Maustaste Einkäufe übertragen auswählen.
     
    #5
    Digi Boarder, szonic und roelps gefällt das.

Diese Seite empfehlen