Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Manch Sky Sender wurde nicht mehr Hell! Mit scheinbaren Fehler im Oscam Log.

speckthehut

Hacker
Registriert
2. April 2012
Beiträge
362
Reaktionspunkte
93
Punkte
103
Ort
Beim Metzger
Moin!

Gestern hatte ich mit meinem Oscam Server ein kleines Problem; und zwar wurden ein paar Sky Sender wie Sky Action nicht mehr Hell! Im Oscam Log steht auch ein recht seltsamer eintrag.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Alles von dem selben User der HAdu 1.2.7 mit dem DVB Viewer verwendet. Ist da nur ein Fehler im Oscam? Oder hat Hadu da was falsch gemacht? Die Sender die danach dunkel waren haben erst wieder funktioniert als ein anderer Client bei Sky durchgeschaltet hatte.
Der Server ist ein Debian mit OSCAM 1.20 unstable Build 6850, hat jemand eine Idee was da los war?

Grüße!
 
Wo siehst du da einen Merkwürdigen Eintrag?

Edit: :emoticon-0103-cool: zu spät :)
 
Die sache hier mit dem " cache1 (0 ms) by sky_um_i12" das geht mir nicht ganz auf.
Erst wird ein Sender geguckt und eine Sekunde später fragt der Client nochmal ab?
 
Achso, also ist das garnicht so abnormal? Wundert mich nur das der Client dann erstmal für manch Sender keine Anfragen mehr schicken mag. Werde das mal im Auge behalten. Hab aber auch mal auf de Build 6927 geupdatet, mal gucken wie die Version so laufen mag!
 
Zurück
Oben