Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software MAN MMT Advanced radio navigation

Tutor

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Mai 2012
Beiträge
30
Reaktionspunkte
128
Punkte
53
Link Removed MAN MMT Advanced radio navigation

MMT Advanced radio navigation!

Biete hier eine Copy der SD-Microkarte, von einem MAN TGX
MMT Advanced radio navigation

Nicht mehr verfügbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Viel Spass!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MAN MMT Advanced radio navigation

man braucht doch noch ne freischaltung
 
AW: MAN MMT Advanced radio navigation

Freischaltung schon, aber neuere Karten braucht man vielleicht nicht extra KAUFEN!!
 
AW: MAN MMT Advanced radio navigation

Kann man die Freischaltung iwie umgehen???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MAN MMT Advanced radio navigation

hallo hast du noch zufelich eine micro sd für mich ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MAN MMT Advanced radio navigation

gibts im MM, oder in jedem gut dotierten Elektroladen

 
AW: MAN MMT Advanced radio navigation

Hallo
hab alles geladen und auf eine 8gb ntfs micro sd kopiert nur sagt das navi keine karte erkannt nur orginal man karten verwenden. wie muss die ordnerstrucktur auf der karte aussehen.
 
AW: MAN MMT Advanced radio navigation

Hallo,

mit aussehen hat das nichts zu tun.....es liegt einfach daran das die Karte immer mit der ser. Nr. gekopelt ist....deshalb ohne nicht um sonst heißt das ja SD.....
Bei nähe betrachten der Sd wird man festellen das es ein kleine Partition vorhanden ist wo sich die Ser. Br. sich befindet.
Somit Sd laden oder Kopieren ist nicht.....weil die Sd passt nur auf dem Original Gerät
 
AW: MAN MMT Advanced radio navigation

also, wenn ich das richtig verstanden habe wird man das nicht zum laufen bringen.
navi sollte bei uns aktiviert sein, leider hatt ein netter kollege während des urlaubes die sd karte bei seinem lkw reingesteckt. funktionierte aber nicht, da nicht freigeschaltet. beim ursprünglichen funzte es bis vor dem urlaub, leider ist die sd karte nicht mehr auffindbar. ist wohl beim zurücktragen zu schwer geworden.
kann man das mit der seriennummer irgendwie auslesen oder umgehen?

mfg

skratti
 
AW: MAN MMT Advanced radio navigation

Einfach mal zu MAN gehen und wenn Ihr gute Kunden oder jemmand in der Niederlassung kennt dann bekommst du auch dort ein Neue SD-Karte für das Gerät.

Das sollte kein Problem sein! Hast dort schon mal nachgefragt? Die können dir auch ein SD-Karte regenerieren........in NL Nürnberg ist das keinThema und die Kaffeekasse sagt einfach Danke.....Du weiß schon was ich meine....:))

Ser. Nr. Steht auch auf dem Gerät falls es Original ist......Wie Alt ist dann das LKW und welches Modell?

Die Sd- Karte geht nur an den Original Gerät, ich hatte dir schon mal Geschrieben das auf der SD-Karte die Ser. Nr. hinterlegt ist im Gerät auch also wenn sie nicht mitübereinstimmen geht gar nichts........und wenn du weiss was SD heißt dann müßter dir auch klar sein wie und warum

Desweiteren brauchst du ein SD Karte und keine SDHC weil diese kleine sind das liegt einfach in der Formatierung. Versuche mal heute noch ein SD-Karte zu bekommen das wirdst du ein Problem haben.
 
AW: MAN MMT Advanced radio navigation

ok, werd ich mal bei unsrem man nachfragen. ich hab es mit ner micro sdhc karte probiert, da sagte er eben immer vonwegen original.
falls das nix wird, komme ich gerne auf dein angebot zurück, dnadell.

skratti
 
AW: MAN MMT Advanced radio navigation

hallo, wie die Installation kopieren Sie einfach auf SD
 
Zurück
Oben