Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Man glaubt es kaum?

dumme gibt es immer wieder

zum Beispiel Ebay Kleinanzeigen mache dein navi neu für 60 Euro MMI 3G DVD und MMI 3G HDD

biete erst anrufen für Termin Vereinbarung

war öfters drin zum lesen
 
wieso, was ist das Problem?
Bietet er Pay-Server an oder Internet-Streams seines Sky-Abos?
 
Versteh ich nicht. Bei Mediamarkt und Conrad Elektronik kann ich auch graue Module kaufen, die nach Beschreibung dort die V14 von Sky entschlüsseln. Natürlich nur, wenn der Kunde auch bezahlt für sein Abo.
Wo ist das Problem? Sky hat bis 07/2015 jahrelang solo V14 an jeden verschickt, der darum bat, ohne zu fragen, welche Hardware man nutzen wird. Gab ja nie in großer Zahl Receiver mit offiziellem NDS-HD-Kartenleser. Sky hat es also immer toleriert, dass man alternative Geräte einsetzt, das ist Fakt.

Oder soll sich CISCO (NDS) melden? Denen ist das sowas von schnurx... Die bekommen für jede V14 ihre Lizenzgebühr von Sky.

Strafbar sind allerdings Streaming von Sky-Inhalten ins Internet oder aber natürlich Cardsharing mit Freunden außerhalb des eigenen Haushalts.
Soweit kann ich das Angebot von eBay hier nicht umdeuten.
 
Häh, jeder der Linuxreceiver nutz, ist auch Cardsharer?
Na dann habt Ihr Recht.
ich dachte, man muss für den Linuxreceiver CCAM oder OSCAM nutzen, um Sky zu öffnen mit internem Kartenlesen. ich bin auch daran interessiert, aber nur für mich privat.
Also für meine legale, ungepairte V14, die vor mir liegt und im PR HD 1000 derzeit läuft. Für mich wäre das der richtige Receiver, so mein Gedanke.

P.S. Innerhalb des Hauhalts ist CS nicht strafbar. Nach AGB darf man die V14 natürlich nicht gleichzeitig in mehreren Receivern im Haushalt nutzen, nur abwechselnd, also hin und her tragen, aber strafbar wäre es nicht, zumal Sky durch vertragswidriges Pairing das bisher legale hin und her Stecken verhindert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben