Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Malta

09lalle

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Februar 2010
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo zusammen,

erst einmal ein herzliches Danke, tolles Forum,
hat mir bisher sehr geholfen. :emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes:
Nun meine Frage: Suche für den MN 7.4.3 eine Karte für
Malta. Weiss jemand was oder hat einen Link?

Regards

09lalle
 
AW: Malta

Hallo,

Verschiebe erstmal Deine anfrage in den Supportbereich:
Malta könnte Kartenmäßig zu United Kingdom gehören, früher gehörte Malta zu UK.
 
Man, shame on me ..., erster Beitrag und gleich ein faux pas !
Wie verschiebe ich bitte, suche mir gerade einen Wolf.

@hermes120468: Danke

Und der nächst faux pas.
Sehe gerade ist bereits verschoben.
THX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Malta

Hallo,

In dem Bereich liegt nur unsere Software, ist nicht so schlimm. Verschieben kannst Du nicht als User. Habe ich schon erledigt. :whistle2:

Bis 1964 gehörte Malta zu UK. Die Insel liegt etwas südlich von Italien im Mittelmeer, kann auch sein das sie vielleicht mit bei der Italienkarte ist.
Leider geht gerade bei mir das Fenster der Kartenabdeckung bei Navigon nicht auf, und auf der Übersichtskarte kann ich es nicht genau erkennen ob Malta dabei ist.
Eine eigene Länderkarte für Malta gibt es nicht.
 
AW: Malta

Danke für die Geduld und den kleinen historischen Exkurs. Zumindest letzterer war mir allerding s als MaltaFan bereits bekannt.
Finde leider unter UK und unter Italien nichts.
Aber vielleicht hat ja noch jemand einen Tip.
Haben ja nun mal auch den "Euro", somit sollte es ja auch eine Map geben.

Danke
09lalle
 
AW: Malta

Hallo,

Das ist klar, ist seit 1964 ein eigener Staat und mit das kleinste Land der EU.
Eine eigene Länderkarte hat Malta definitiv nicht. Also besteht nur die Möglichkeit, dass Malta bei einem anderen Land mit dabei ist !
 
AW: Malta

Oh ja, Isle of Man ist da! ;))

Malta aber nicht, schade...

Trotzdem Danke an alle

09lalle
 
AW: Malta

Hallo zusammen,

also: Malta ist auf der Italienkarte zu finden.

Jetzt kommt der Haken: Anscheinend ist Malta nicht erfasst oder Navigon hat es bei Navteq nicht eingekauft. Malta existiert lediglich (wenn man weit genug in die Karte reinzoomt) als Flecken im Mittelmeer.:fie:

Hier ist ein screenshot:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Malta

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Malta ist auf keiner Karte zu finden, denn es ist ja nicht erfasst.
Was Du siehst ist der Fleck auf der Übersichtskarte. Ich glaube, die Übersichtskarte ist eine NFS-Datei.
Wenn es Malta gäbe, dann wäre es eine eigene Karte. Navigon macht das bei anderen Zwergstaaten, z.B. Andorra, genau so.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Navigon kauft die Karten bei Navteq und kann deshalb keine Malta-Karten kaufen, denn Navteq hat Malta einfach noch nicht erfasst.
iGO8-Karten stammen (standardmäßig) von Teleatlas.

vlg

getallix
 
AW: Malta

Heisst also, wenn ich Malta möchte, brauche ich Teleatlas ...
Aber gewiss nicht auf Navigon, oder?
 
AW: Malta

Und iGO8 bekäme ich auf einem Orbit2 zum laufen?

THx
 
AW: Malta

Hallo,

Prinzipiell läuft iGO8 ab WinCe4.2, es installiert sich nicht auf dem Gerät, sondern läuft direkt von der SD-Karte. Man muss nur eine Möglichkeit finden die iGO8.exe von der SD-Karte zu starten !
 
Zurück
Oben