Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mal wieder Probs mit den EMMs..

UncleC

Premium
Registriert
6. Januar 2010
Beiträge
1.448
Reaktionspunkte
296
Punkte
243
Ort
Dahoam
Hallo ..
ich hab mal wieder ein Problem mit den EMMs, hab gestern nicht schlecht gestaunt als im WebIF der Status meiner beiden Sky Karten auf "CARDOK (no entitlements)" stand
Aber komischer weiße die Sender mit der Karte immer noch hell werden, ist das normal?
Meine Solo² versorgt die beiden s02 mit EMMs und diese werden auch immer fleißig geschrieben, wie man hier auf diesen sehen kann ..
Refreshe ich die Entitlements siehts leider weiterhin so aus -> (Selbst hier steht AU auf Active..)

Hier mal meine Settings:
oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user (Nur der Eintrag meiner Solo2)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server (Nur die beiden s02)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mehr configs zu posten ist nicht nötig oder?
Wie gesagt die Sender werden trotzdem hell, Oscam hab ich natürlich schon mal neugestartet.. nicht nur einmal..
ich hoffe mir kann jemand helfen
 
AW: Mal wieder Probs mit den EMMs..

save emm ist nicht notwendig, vielleicht blockst du die falschen ?
weiss es momentan nicht für die s02
 
AW: Mal wieder Probs mit den EMMs..

Ah, Mist save emm is nun raus.. hatte es nur zu Testzwecken drin..
Laut mxer in diesem Post werden die U Emms nur zur Freischaltung benötigt.. habs jetzt aber auch Rausgenommen und blocke nur noch unknow EMMS
 
AW: Mal wieder Probs mit den EMMs..

Hi Brainbug,
Danke für deine Antwort, das komische is das es ja bis jetzt immer geklappt hat mit camd35 Client und Oscam Version 7891..
Aber ich werde es testen..
Hast du ne Idee wieso auf no Entitlements steht aber trotzdem alles hell wird?
 
Zurück
Oben