Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mal wieder neu Aufsetzen, probleme

cracker111

Newbie
Registriert
7. Oktober 2011
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Leute,

ich hatte damals Enigma 2 Drauf gehabt war alles gut. Heute hatte ich meinen Kabel Tuner eingebaut weil wir auf kabel umgeswitch sind und er hat ihn nicht erkannt. Also werkseinstellung und alles weg.... Tuner wird immer noch nicht erkannt. Auf der Platine allerdingsm leuchtet die Online LED.

Nun wollte ich ein Image für die Sim2 flashen aber immer dfas Problem mit Invalid Image.

Ich bin auch ziemlich lange aus dem Thema raus. Evtl kann jemand von euch mal ein zwei gedankenanstöße geben..

Vielen dank


BOX :


Product name

DM800SE Clone
Booloader version 84 (2011-09-01)
Flash size 64 MB
Production date 2013-05-21
mID 15
 
Blöder Fehler von mir war gestern wohl schon zu spät . Wollte die ganze Zeit die rar Dateien Flaschen (omg)

Aber ein Problem bleibt . Der dvb-c Tuner wird nicht erkannt . Es steht "leer". Unter den Tunern .
 
Zurück
Oben