Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mal wieder DynDNS

Driver100

Newbie
Registriert
1. November 2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Servus,

Jetzt nerv ich glaub ich .... hehe


aber bei mir ist es so ich habe FB 7170
ab und zu aktualisiert sich meine IP nicht...


gibt es jetzt schon mal vernünftige lösungen ?

Ich nutze kein Freetz oder sonstiges !!!


Wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet .
 
AW: mal wieder DynDNS

das problem betrift nicht nur dich , es gibts hunderte von user die stendige problemme mit dyndns haben ( ich auch )

und bis jetzt gibts keine vernünftige lösung

manchmal funktioniert es monate lang ohne problemme , manchmal kanst du 5 mal teglich die dyndns abgleichen
 
AW: mal wieder DynDNS

also würde es sich auch nicht lohnen einen wechsel von DynDNS ?
 
AW: mal wieder DynDNS

Kommt auf einen Versuch an, wenn Du andauernd Ärger hast, kann es nur besser werden!
Was ich nicht machen würde ist auf eine Pro-Version upgraden, dafür gibt es zu viel Free-Anbieter! ;-)

Grüsse
szonic
 
AW: mal wieder DynDNS

@szonic

habe die proversion für 15 Euro im jahr und null probleme.
habe auch nichts zu befürchten:emoticon-0136-giggl

so viel in cardsharing zu stecken und dabei sparen ist nicht gerade clever...

gruss
 
AW: mal wieder DynDNS

benutze auch die free Version und hatte bis gestren eigentlich keine Probleme in der letzten Zeit, habe 2 adressen dort und eine von beiden hat einfach die neue ip nicht bekommen. Solange es bei dem einen mal bleibt ok ansonsten werde ich auch mal nen anderen Anbieter testen
 
Habe das gleiche Problem mit der Ip aktualisierung Monate lange lief es top und seit ein paar Wochen habe ich ständig Probleme.

Auf dei Pro Version wollte ich schon Updaten aber da ich keine Kreditkarte habe geht das da leider nicht.

Welche andere Anbieter könnt ihr denn empfehlen?
 
AW: mal wieder DynDNS

Hi,

gibts vielleicht ne lösung mittels freetz? also nen restart-script bei dyndns-fehler? hatt jemand ne idee?

gruß
 
AW: mal wieder DynDNS

Ich habe meinen bei Dyndns.

Da ich dort aber Probleme hatte mit dem Updaten der IP nutze ich jetzt "www.dnsomatic.com".

Ich schicke jetzt meine IP immer dort hin. Das hat bis jetzt immer geklappt.

Und die schicken dann meine IP an Dyndns weiter. Man kann damit auch mehrere Dienste (Adressen) gleichzeitig updaten.

Der Dienst ist auch kostenlos.
 
AW: mal wieder DynDNS

Ich hab momentan fast täglich das Problem. DynDNS-Adresse lt anpingen erreichbar aber Port irgendwie nicht.

Und meist ab 8Uhr in der früh.... Wohl wenn Speedport W900V wohl ne zwanstrennung vornimmt. Vorgestern lief es nach dem Resetten vom Router......

Welche Möglichkeiten hab ich zu tun?
 
AW: mal wieder DynDNS

Möglichkeiten gibt es viele,

Anderen Router testen, anderen dyndns Dienst zum Beispiel No ip usw
 
AW: mal wieder DynDNS

aber warum ist das denn so?? Bei mir lief es 2 Monate dann musste ich die IP manuell abgleichen. Dann wieder 3 Monate, dann wieder manuell. Ist ja kein Problem der Zeitraum...

Die letzten beiden Tage musste ich immer die IP manuell abgleichen. Die Clienten sehen im WebIF der CCCam die Server Dyndns Adresse aber bei Karten stehen 0. Ist das normal das sie, trotz fehlendem IP Abgleich, meine Dyn Adresse sehen können???

mfG ice
 
AW: mal wieder DynDNS

so zu sagen

ist die dyndns adresse ist ja zu ereichen , blos weil die ip adresse nicht past , bekommen deine klienten auch 0 karten , weil der server unter ne andere ip ist als dyndns
 
AW: mal wieder DynDNS

Danke Czutok,

na ich will mal hoffen das ich das jetzt nicht jeden Tag manuell machen muss.

Ne simple Lösung scheint es ja da nicht zu geben, wie ich gelesen habe.

Die Zwangstrennung in meinem Router wird gegen 4 Uhr gemacht. Also müsste ja in dieser Zeit auch der IP Abgleich bei DynDns gemacht werden oder seh ich das falsch??
Was hat es eigentlich mit dem Inadyn auf sich????

mfg ice
 
Zurück
Oben