Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mal Hallo Sagen :-)

unikatbj78

Newbie
Registriert
6. Juli 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
Wolfach
Guten Morgen Leute,

möchte mich hier ma kurz vorstellen.


Habe mich früher schonmal mit dem hellmachen diverser Sender beschäftigt und bin daher schon ne weile hier im Board angemeldet.

Damals mit der alten verschlüsselung war die ganze sache ja noch recht einfach.

Nach der Umstellung von Sky hab ichs dann allerdings aufgegeben.

Neulich hab ich mir dann nen Opticum x403p gekauft und nun zufällig erfahren das damit ja auch einige sachen möglich sind.

Gestern abend gleich mal die neueste Lemontree geflasht Keys eingespielt und siehe da, hoppla da geht ja was.

Was mich besonders interesiert is die sache mit Cardsharing, hatte zwar noch nie ein abo, lege mir aber gerne eins zu :)

Allerdings finde ich die suche biete sektion nirgends :-(

Naja so long, werd mir mühe geben und mal alles durchforstens irgendwo stoße ich sicherlich auf die richtigen Treads

Gruß Torsten
 
AW: Mal Hallo Sagen :)

Alles klar vielen dank,

bin in die suche biete ecke reingekommen :)

Muss mich da aber erst mal durcharbeiten denn da taucht einiges an neuen Begriffen auf, Line reshare und und und :)

Wiegesagt was Cardsharing angeht bin ich absoluter Newbie, werd mich heute abend nach der schicht mal hinsetzen und weiterstudieren :-D
 
AW: Mal Hallo Sagen :)

Herzlich Willkommen im Board, hier werden Sie geholfen...:emoticon-0155-flowe
 
Zurück
Oben