Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mal eine Frage zu meine share Partner ?!

hujihu

Spezialist
Registriert
11. Juni 2010
Beiträge
552
Lösungen
1
Reaktionspunkte
16
Punkte
88
Habe mal ein Bild im Anhang.
Da ich nicht zu voreilig werden möchte , könnte jemand es anschauen und seine Meinung sagen. Habe einige share partner vom wem ich oder nicht bekomme oder ich gar nicht bei ihm Nachfrage, was soll ich machen. Soll ich die löschen oder ist vielleicht mein CCcam falsch eingestellt ?



(Falls es zu klein ist bitte melden)



Danke voraus

Grüße hujihu

Hat jemand ein rat was am besten zu tun ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mal eine Frage zu meine share Partner ?!

Wenn Du testen willst ob die Karten funktionieren, schiebe die Line auf einen Receiver, und teste sie separat.
Schalte alle Caids ducrh, wenn möglich, dann siehst Du welche funzen und welche nicht.
 
AW: Mal eine Frage zu meine share Partner ?!

Ja ich kann es testen, wenn es in mein DreamBox geht alles klar aber was soll ich mit solche Server von den ich ca. 1 Woche lang keine anfrage schicke?! Am ende ist es so das er nur mein server belastet , da er von mir was abholt aber ich von ihm nicht´s.

Oder sehe ich das Falsch ?


Welche CCcam version ist besser cccam 2.0.1.1 , 2.1.3 oder 2.3.0 ?
 
Ich würde mich wohl trennen.

CS ist geben und nehmen. Wird es einseitig läuft etwas falsch.

Prinzipiell würde ich zur neusten raten,hängt aber auch an dein Clienten,manch Receiver kommt mit den neuen Cccam nicht klar.


Sent from my iPhone 4s using Tapatalk
 
Zurück
Oben