Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mal ein kleinen Dank los werden

D

Deleted member 416869

Guest
Ich bin seit kurzer Zeit hier im Forum, weil ich ein Prob mit der Freischaltung der Map hatte.

Nachdem das geklärt war, habe ich mich mal (allerdings nur bei TomTom) durch die Links gehangelt.

Ist zwar IMHO alles etwas durcheinander, aber man kann sich schon, wenn man einfach sich den Links entlang hangelt die gewünschten Infos finden.

Ich habe jetzt wohl einiges von der ganzen Thematik verstanden, bezeichne mich aber nach wie vor als Newbie.

Dafür möchte ich mich mal bei allen Moderatoren und Helfern bedanken. Was die leisten und anbieten ist schon toll. Vor allem weils Zeit kostet, die man für User "opfert", die von der Thematik Null Ahnung haben.

Also Hochachtung und ein großes

DANKE
 
AW: Mal ein kleinen Dank los werden

Das hört man gerne. Wenn du eine Idee hast, kannst du ja mal hier reinschreiben, was man ändern könnte, damit es nicht mehr so durcheinander ist.
 
Zurück
Oben