1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

User Lob Mal ein kleinen Dank los werden

Dieses Thema im Forum "Lob - Kritik - Vorschläge" wurde erstellt von Mr. Gnadenlos, 29. November 2011.

1. Mr. Gnadenlos

Mr. Gnadenlos Newbie

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bin seit kurzer Zeit hier im Forum, weil ich ein Prob mit der Freischaltung der Map hatte.

Nachdem das geklärt war, habe ich mich mal (allerdings nur bei TomTom) durch die Links gehangelt.

Ist zwar IMHO alles etwas durcheinander, aber man kann sich schon, wenn man einfach sich den Links entlang hangelt die gewünschten Infos finden.

Ich habe jetzt wohl einiges von der ganzen Thematik verstanden, bezeichne mich aber nach wie vor als Newbie.

Dafür möchte ich mich mal bei allen Moderatoren und Helfern bedanken. Was die leisten und anbieten ist schon toll. Vor allem weils Zeit kostet, die man für User "opfert", die von der Thematik Null Ahnung haben.

Also Hochachtung und ein großes

DANKE

phantom, Borko23, Bratac und 3 anderen gefällt das.
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Bratac

Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Mal ein kleinen Dank los werden

Das hört man gerne. Wenn du eine Idee hast, kannst du ja mal

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

reinschreiben, was man ändern könnte, damit es nicht mehr so durcheinander ist.

Diese Seite empfehlen