Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Mal bewerb!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bastisdad

Power Elite User
Registriert
2. Dezember 2007
Beiträge
2.468
Reaktionspunkte
1.862
Punkte
113
Ort
in der Nähe von
Hallo Stifte, Mods, C-Mods, MFCs, S-Mods und Admins und die, die ich hier vergessen oder einfach nicht genannt habe :wacko1:!

Viele von Euch kennen mich ja nun schon "ein paar Jahre"! Entweder nur durch meine Anwesenheit und Hilfe hier im Board oder aber auch persönlich durch das ein oder andere Treffen mit anschließendem Umtrunk. :emoticon-0123-party

Nach langem und reiflichem Überlegen habe ich mich nun entschlossen mich hier als Moderator für das Board im Bereich Konsolen zu bewerben. In diesem Bereich wurde ja bereits mit M@libu ein Stift "eingestellt". Ich denke aber das er in dem Konsolenbereich sicherlich Hilfe und Unterstützung gebrauchen kann.

Wie man unschwer aus meiner bisherigen Tätigkeit in dem gesamten Bereich erkennen kann, bringe ich die nötige Fachkenntnis und den Umgang mit dem User mit.

Nun zu meiner Person ( für die, die nicht wissen um wen es sich handelt ):

Ich gehe ganz stramm auf die 44 Lenze zu und habe einen Sohn (12) der in Fachkreisen gerne Terror-Ken genannt wird. Beruflich bin ich im fliegenden Gewerbe tätig und meine Hobbys sind neben meinem Sohn noch das DEB, Fussball (ja auch in meinem Alter kann man noch vor den Ball treten) und meine Freunde. Wie aus meinem Profil leicht zu ersehen ist wohne ich in der Nähe der Kölsch- und Karnevalshauptstadt der Republik und ich fröhne der Verköstigung dieses edlen und einzigartig guten Getränks das ein oder andere Mal. Ich wurde auch schon GEZWUNGEN dieses edle Getränk in den Osten der Republik, zu dem ein oder anderen Treffen, zu importieren!!! :smoke:

Ich würde mich freuen in den Kreis des Boardteams aufgenommen zu werden!!!
 
AW: Mal bewerb!

Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung!!!
:emoticon-0150-hands:emoticon-0150-hands
 
AW: Mal bewerb!

Na dann mal viel Erfolg bei deinem Vorhaben!

Aber nur, wenn der Schlumpf endlich nicht mehr den Blick aufs wesentliche versperrt :emoticon-0184-tmi: :D :good:​
 
AW: Mal bewerb!

Ich wünsch dir alles gute bei deiner Bewerbung!!



 
AW: Mal bewerb!

Ich wünsch dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung!
 
AW: Mal bewerb!

Auch von mir viel Erfolg bei Deiner Bewerbung! :)))

Grüsse
szonic
 
AW: Mal bewerb!

Wieso so ein langer Text. Ich bin wieder dabei, hätte doch gelangt oder etwa nicht????
Von daher...... ;-)

Gruß
claus13
 
AW: Mal bewerb!

Ich hoffe Deine Wünsche erfüllen sich. Glück brauchst Du dazu nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben