1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mainz: Ivanschitz verlässt den FSV – Wetklo bleibt bis 2014

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von DocKugelfisch, 2. April 2013.

  1. DocKugelfisch
    Offline

    DocKugelfisch Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    2.690
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Systemintegrator
    Ort:
    Астана
    Der FSV Mainz 05 wird den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    (Foto) nicht verlängern. Das bestätigte Cheftrainer Thomas Tuchel gegenüber der „Allgemeinen Zeitung“. „Die Entscheidung ist uns schwer gefallen“, wird der Coach zitiert. Ivanschitz (Marktwert: 3,5 Millionen Euro) war im Sommer 2009 von Panathinaikos Athen nach Mainz gewechselt. Der 29-jährige Mittelfeldspieler hat in der laufenden Bundesliga-Saison 26 Spiele für die 05er bestritten, in denen er sechs Tore erzielte und fünf weitere Treffer vorbereitete. Der österreichische Nationalspieler wurde in der Transfermarkt.de-Gerüchteküche zuletzt mit dem SV Werder Bremen in Verbindung gebracht – die Experten beziffern die Wechselwahrscheinlichkeit aktuell auf 27 Prozent.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    wird Mainz dagegen mindestens ein weiteres Jahr erhalten bleiben. Der Vertrag des 33-jährigen Torhüters wurde per Option bis zum 30.Juni 2014 verlängert. Die Voraussetzungen dafür hatte Wetklo mit seinem 25. Einsatz beim 1:1 gegen Bremen geschaffen.

    transfermarkt.de
     
    #1

Diese Seite empfehlen