1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mainboard für Asus Laptop

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von joeflower, 23. Juli 2011.

  1. joeflower
    Offline

    joeflower Newbie

    Registriert:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hi !
    Ich hab hier ein 2 Jahre altes Laptop von Asus. Leider ist die Graphikkarte defekt. Kein Bild (auch nicht über VGA,DVI od. HDMI)
    Gibt es eine Bezugsadresse von solchen Mainboards? Ich geh mal davon aus, dass der Graphikchip mit auf dem Mainboard sitzt.

    Gruß JOE
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hypertronic
    Offline

    hypertronic Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    leider sind die mainboards sehr teuer. würd am besten mal bei ebay nach dem gleichen laptop suchen bzw einfach mal google fragen. es gibt ein paar händler, wo man ersatzteile bestellen kann.
    meist zahlt es sich jedoch nicht aus, da dass gleiche, vlt neue, mainboard ab 200€ zu haben ist. je nach alter würd ich mir gleich einen neuen kaufen. sry
     
    #2

Diese Seite empfehlen