1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

User Frage mailadressen und facebook gehackt

Dieses Thema im Forum "Login, Registrier Probleme" wurde erstellt von marioh, 27. Juli 2013.

  1. marioh
    Offline

    marioh Newbie

    Registriert:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    bei meiner Freundin sind alle mailadressen, facebook usw. gehackt worden.
    Kann mir jemand helfen, an den jenigen ran nzu kommen?
    oder auch helfen, das wir die Zugriffe wieder bekommen?
    Derjenige macht eine Menge Mist damit...

    Bitte um schnelle Hilfe

    Danke im Voraus

    Mario
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. fun7
    Offline

    fun7 Super Elite User Supporter

    Registriert:
    13. März 2013
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    1.805
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: mailadressen und facebook gehackt

    Da gibt es nur eins: Hoffen dass du eine Notfall E-Mail oder Telefonnummer beim E-Mail Anbieter hinterlegt hast. Damit stellst du sinnvollerweise zuerst deinen E-Mail Account her, damit die Passwörter von anderen Accounts nicht mehr ohne deinen Zugriff geändert werden können. Anschließend versuchst du alle auf diese E-Mail registrierten Konten widerherzustellen.

    Zusätzlich würde ich dir anraten, alles was du ab jetzt tust mit einer Linux Live CD / DVD / Stick und nur über eine LAN Kabelverbindungen zu erledigen, sollte dein Betriebssystem kompromittiert sein, könnte der Angreife jede deiner Tastatureingaben verfolgen und mitlesen.
     
    #2
  4. marioh
    Offline

    marioh Newbie

    Registriert:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: mailadressen und facebook gehackt

    danke für die Antwort,

    Rechner ist ok.
    Das mit den Notfall System (Handy) hatte sie sogar bei facebook. Hat aber nicht geholfen. Derjenige hat trotzdem Zugriff bekommen, obwohl er/sie den per sms gesendeten code nicht hatte.
    Emails wurden alle gehackt.....auch die Sicherungsmail. Hat auch versucht an meinen Accouts ran zu kommen. Das habe ich gerad noch verhindern können.
    Sie hatte ja auch meine Kontaktdaten
     
    #3

Diese Seite empfehlen