Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mail von DynDNS

Petro009

Ist oft hier
Registriert
3. April 2010
Beiträge
104
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Hallo Leute,

hab eine Mail von DynDNS bekommen.
Der Account wurde erst vor einer Woch angelegt, aber warum werde ich jetzt schon angeschrieben.
Was wollen die eigentlich??

Was meinen die mit blocked??

Muss ich mich nur mal anmelden und alles passt??

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mail von DynDNS

heißt ja nur dasst gleichzeitig von mehreren ip´s deine dns aktualisierst.

.... also nur der router allein muss sich bei dyndns anmelden....
 
AW: Mail von DynDNS

Das heisst, das er von 1 und der selben öff. IP zu oft aktualisiert. Im Normalfall wird nur 1 x alle 24 Std aktualisiert (Zwangstrennungs-Zeitpunkt) Läuft aber irgend ein Dienst wie inadyn, sind diese Sachen oft falsch konfiguriert, so das alle 5 min zu dyn connected wird.

Das machen die nicht mit. Da sind die rigoros und kicken dich
 
AW: Mail von DynDNS

Aber wie kann ich das ändern das er sich nur alle 24 Std. updatet, evtl. auf der DynDNS Seite.
 
AW: Mail von DynDNS

Inadyn ausschalten oder aktualisierungsintervall runterfahren alles an deinen Endgeräten,bei Dyndns stellst du nichts ein,lass deinen Router den Abgleich machen wie du es ja auch in deinem vorangegangenenPost erläutert hast,Router macht nach Zwangstrennung Automatisches Update ....vorrausgesetzt es findet eine Zwangstrennung nach 24h statt das ist aber in den Meisten fällen nicht mehr der Fall sondern erst nach 7 Tagen.Am besten ist in den Routereinstellungen den Router so zu konfigurieren das er die zwangstrennung übernimmt.

und schaue mal in deinem Router ob das häckchen bei verbindung halten Aktiviert ist ....sonst trennt er die verbindung bei inaktivität


siehe hier Antworten zu deinem post :
https://www.digital-eliteboard.com/f704/viele-updates-dyndns-org-136196/index2.html#post1029736
 
AW: Mail von DynDNS

Intervall runterfahren ??? Wäre das nicht contraproduktiv ???

Ich würde das Intervall eher höher setzen.
 
AW: Mail von DynDNS

@ Mosch hi :) moin

wenn er den aktualisierungsintervall zu hoch hat kann es ja passieren das er dydns flooded und dann kommen ja die schicken mails
 
Zurück
Oben