1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Magix Fotos Auf DvD MX Deluxe 11.0.0.61

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von retkit, 19. November 2011.

  1. retkit
    Offline

    retkit Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. August 2011
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo anderl3
    Bei "Magix keygen" meldet Norton Trojana

    Grussss
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.343
    Zustimmungen:
    99.635
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: MAGIX Fotos auf DVD MX Deluxe 11.0.0.61 GERMAN

    Deaktivier während der Install Norton es ist mit Sicherheit nichts Bösartiges.:emoticon-0105-wink:

    Dann KeyGen löschen oder zippen und extern speichern.
     
    #2
    monster55, ilkini und retkit gefällt das.
  4. hanlonsrazor
    Offline

    hanlonsrazor Newbie

    Registriert:
    30. November 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: MAGIX Fotos auf DVD MX Deluxe 11.0.0.61 GERMAN

    Ich verstehe es einfach nicht mehr! Obwohl ich auch vorher schon Proggies aktiviert habe, bekomme ich das "Ding" einfach nicht zum Laufen. In der .nfo von "equinox" heißt es u. a., dass man "Replace with cracked .dll" machen soll, nur im MAGIX-Verzeichnis ist nichts zu ersetzen und wenn ich die "Protein.dll" ins Verzeichnis kopiere, dann beendet sich auch das Programm, wenn ich auf "Beenden" klicke, wie es in der .nfo steht und zeigt mir noch die Trial-Periode an. Auf jeden Fall scheint die .dll bei mir nicht zu funzen! Bin ich wirklich so doof, wie ich aussehe? Was mache ich falsch? Ich benutze übrigens die McAffee 8.7i Enterprise und bei mir wird beim KeyGen rein gar nichts angezeigt.
    :373:
     
    #3
  5. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.343
    Zustimmungen:
    99.635
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: MAGIX Fotos auf DVD MX Deluxe 11.0.0.61 GERMAN


    Du kopierst die

    Protein.dll in den Ordner Protein im Magix Verzeichnis

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Magix starten, sollte der Anmeldebildschirm kommen eine Fake Serial eintippen
    (z.B. 00000-11111-22222-33333-44444-55555-66666 ohne (-)
    Hacken bleibt rot einfach auf Beenden klicken.
    Beim nächsten öffnen sollte es klappen.
     
    #4
  6. hanlonsrazor
    Offline

    hanlonsrazor Newbie

    Registriert:
    30. November 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: MAGIX Fotos auf DVD MX Deluxe 11.0.0.61 GERMAN

    1 Mio. Danke! Als ich mir den Screenshot ansah, dachte ich noch, dass das ja völlig anders aussieht, als bei mir und dann kam die "Initialzündung"! Ich habe mir zunächst den Pfad in der Verknüpfung angesehen und dann fielen mir wieder meine "Sünden" ein. Bei der Installation habe ich "userdefiniert" ausgewählt, damit ich die Pfade ändern konnte und habe natürlich dabei auch den Pfad der Programmdateien auf eine andere Partition gelegt. Und siehe da, in diesem Verzeichnis waren alle Dateien und Verzeichnisse vorhanden!!! (Warum auch nicht?) Ich habe dann noch hübsch die Protein.dll in das Verzeichnis kopiert und die andere damit überschrieben, dann noch eine Fake-Serial eingegeben und schon hat das Ganze auch gefunzt! Für diesen Tipp und die superschnelle Antwort, meinen allerherzlichsten Dank, Anderl3! Zunächst hatte ich meine Unfähigkeit noch meinem Hirninfarkt de Luxe zugeschrieben, aber gelegentlich funzt die Denkmaschine doch noch!
    :hell:hell:hell:hell:hell:hell:hell:hell:hell:hell:hell:hell:hell:hell:hell:hell:hell:hell:hell:hell:hell:hell:hell:hell
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2011
    #5
    ilkini gefällt das.
  7. dolcecavaliere
    Offline

    dolcecavaliere Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. April 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: MAGIX Fotos auf DVD MX Deluxe 11.0.0.61 GERMAN

    Hallo!
    Wie kann ich di effekte ruderladen??

    Vielen Dank!!
     
    #6
  8. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.343
    Zustimmungen:
    99.635
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: MAGIX Fotos auf DVD MX Deluxe 11.0.0.61 GERMAN

    Klick auf Hilfe

    Gratis Software herunterladen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    Da sollten auch Effekte dabei sein..
     
    #7
    retkit gefällt das.
  9. dolcecavaliere
    Offline

    dolcecavaliere Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. April 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Vielen Dank!!

    Ich hab alle effekte, aber leider noch ein klein problem, wenn Ich mein proget bearbeiten möchte funktioniert die vorschau nicht bleibt immer schwarz!! Gibt vielleicht bestimmte einstellungen??

    Danke!!

    Ich hab selber die lösung gefunden!!

    Trotzdem Vielen Dank!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Dezember 2011
    #8
  10. wellenhopser
    Offline

    wellenhopser Freak

    Registriert:
    11. Oktober 2010
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    419
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: MAGIX Fotos auf DVD MX Deluxe 11.0.0.61 GERMAN

    Hallo,

    nachdem der Dateiaustausch und die Registrierung klappte, habe ich jetzt,
    sobald eine DVD gebrannt werden soll, einen Bluescreen oder das Bild friert ein. :emoticon-0124-worri
    Was läuft da falsch?

    Gruß
    wellenhopser
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2012
    #9
  11. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.343
    Zustimmungen:
    99.635
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: MAGIX Fotos auf DVD MX Deluxe 11.0.0.61 GERMAN

    Was hat dein Bluescreen für ne Fehlercode Meldung??


    Ich denk das liegt nicht an Magix sondern dein System ist zugemüllt.

    Klick auf Start\Ausführen und tipp

    Code:
    msconfig 
    ein mit OK bestätigen.
    Dann klick auf Systemstart und bei den Programmen die du kennst Hacken raus Neustart.
    Lade dir

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    installier es und reinige dein System

    Bei mir hat das Brennen

    Den Anhang 50713 betrachten


    geklappt..
     
    #10
    wellenhopser gefällt das.
  12. wellenhopser
    Offline

    wellenhopser Freak

    Registriert:
    11. Oktober 2010
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    419
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: MAGIX Fotos auf DVD MX Deluxe 11.0.0.61 GERMAN

    Vielen Dank!
    Da ich erst letzte Woche das System Win7 neu installiert hatte, konnte es eigentlich noch nicht zugemüllt sein.
    Aber, da ich TuneUp nutze, denke ich, sind mir beim reinigen nach deinstallieren von WLMM einige Systemdateien flöten
    gegangen. Gestern Abend habe ich dann die Sicherung, bevor ich WLMM installierte, mit Acronis zurückgeschrieben und wurde aufgefordert, die Windows CD zwecks Reparatur einzulegen um fehlende Systemdateien zu installieren.

    Ich war schon am verzweifeln. Habe dann heute morgen Magix erneut installiert und bin genauso weit gekommen, wie das obige Bild zeigt. "Brennen erfolgreich" nur eine DVD wurde nicht gebrannt, die blieb leer. :-(
    Aber wenigstens keinen Bluescreen mehr.

    Ist CCleaner besser als TuneUp?
     
    #11
  13. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.343
    Zustimmungen:
    99.635
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: MAGIX Fotos auf DVD MX Deluxe 11.0.0.61 GERMAN

    Es muss klappen..


    Probier einen anderen Rohling (Keinen RW)
    Kontolliere alle Einstellungen genau

    Den Anhang 50728 betrachten Den Anhang 50729 betrachten


    Es ist ein KeyGen dabei um Codecs freizuschalten

    Ich empfehle CCleaner weil es Freeware ist.
     
    #12
    wellenhopser gefällt das.
  14. wellenhopser
    Offline

    wellenhopser Freak

    Registriert:
    11. Oktober 2010
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    419
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: MAGIX Fotos auf DVD MX Deluxe 11.0.0.61 GERMAN

    Nach einem Bluescreen und erneuten Versuch hat es jetzt geklappt, die DVD ist gebrannt.

    Danke!:thank_you:
     
    #13
  15. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.343
    Zustimmungen:
    99.635
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: MAGIX Fotos auf DVD MX Deluxe 11.0.0.61 GERMAN

    Warum schon wieder Bluescreen??


    Hier die empfohlenen Systemvoraussetzungen für Magix

    Empfohlene Systemvoraussetzungen
    Einige erweiterte Programmfunktionen stellen höhere Anforderungen an die Leistung Ihres Rechners. Um diese Funktionen uneingeschränkt und mit einem Höchstmaß an Komfort nutzen zu können, sollte Ihr Rechner mindestens die empfohlenen Anforderungen erfüllen. Die technischen Daten Ihres Rechners können Sie in der Systemsteuerung Ihres Betriebssystems nachsehen.
    Online-Funktionen
    Reiserouten-Animation (Kartenmaterial von OpenStreetMap®), Online Services, Anfertigung von Bildschirmfotografien, Video-Lernkurs sowie Programmaktualisierung via Internet. MP3-Tonübertragung ins Online Album erfordert Windows Media® Player ab Version 10.
    3D-Wiedergabe
    Anaglyphe Darstellung per Rot/Cyan-Brille
    Polfilter-Brillen-Darstellung per geeignetem Monitor
    Shutter-Darstellung per 120Hz-Grafikkarte/-Monitor/-Beamer und -Shutterbrille

    HD-Videoclips
    Prozessor: Quad-Prozessor ab 2,83 GHz empfohlen
    Arbeitsspeicher: 4 GB
    Grafikkarte: DirectX® 9.0c-kompatible Grafikkarte mit min. 512 MB Speicher und Pixelshader 2.0

    Unterstützt auch MPEG-4, AVCHD und AC3 (erfordert ggf. kostenpflichtige Aktivierung2)
    Unterstützte Dateiformate
    Unterstützte Import-Formate
    Foto: JPG, BMP, GIF, TIF, PSD u.v.m.; RAW Formate (Liste der unterstützten Kameramodelle), importiert von Kodak™ Photo-CD (PCD); animierte Grafiken als Deko-Elemente verwenden (Animated GIF Import)
    Video: AVI, WMV, Quicktime, MPEG-1&21, MPEG-42 u. v. m.
    Audio: Kameraton, nicht-kopiergeschützte CD-Titel, MP3, OGG, WAV u.v.m.
    Grafik: Importiert XAR (bei installiertem Photo & Grafik Designer bzw. Xara Designer Pro ab Version 7 – Programme direkt als PlugIn nutzbar)
    Unterstützte Export-Formate
    Foto: JPG, BMP u.v.m.
    Video: AVI, WMV, MPEG-1&21, MPEG-42 u. v. m.
     
    #14
    wellenhopser gefällt das.
  16. wellenhopser
    Offline

    wellenhopser Freak

    Registriert:
    11. Oktober 2010
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    419
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: MAGIX Fotos auf DVD MX Deluxe 11.0.0.61 GERMAN

    Das habe ich mich auch gefragt.

    Auf der DVD war dann nicht alles drauf, es fehlten 4 Etappen, warum auch immer.
    Habe dann alles nochmal als neues Projekt abgespeichert.
    Den CCleaner laufen lassen und danach dann die DVD gebrannt, es lief einwandfrei.
    Die Systemvoraussetzungen sind gegeben.
    AMD 64 X2 Dual Core Processor 6000+ 3GHz, Arbeitsspeicher 4GB, Grakka 1024 MB

    Hoffe, dass mein System jetzt endlich mal stabil läuft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2012
    #15

Diese Seite empfehlen