Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Magix Fotos Auf DvD MX Deluxe 11.0.0.61

AW: MAGIX Fotos auf DVD MX Deluxe 11.0.0.61 GERMAN

Ich verstehe es einfach nicht mehr! Obwohl ich auch vorher schon Proggies aktiviert habe, bekomme ich das "Ding" einfach nicht zum Laufen. In der .nfo von "equinox" heißt es u. a., dass man "Replace with cracked .dll" machen soll, nur im MAGIX-Verzeichnis ist nichts zu ersetzen und wenn ich die "Protein.dll" ins Verzeichnis kopiere, dann beendet sich auch das Programm, wenn ich auf "Beenden" klicke, wie es in der .nfo steht und zeigt mir noch die Trial-Periode an. Auf jeden Fall scheint die .dll bei mir nicht zu funzen! Bin ich wirklich so doof, wie ich aussehe? Was mache ich falsch? Ich benutze übrigens die McAffee 8.7i Enterprise und bei mir wird beim KeyGen rein gar nichts angezeigt.
:373:
 
AW: MAGIX Fotos auf DVD MX Deluxe 11.0.0.61 GERMAN

1 Mio. Danke! Als ich mir den Screenshot ansah, dachte ich noch, dass das ja völlig anders aussieht, als bei mir und dann kam die "Initialzündung"! Ich habe mir zunächst den Pfad in der Verknüpfung angesehen und dann fielen mir wieder meine "Sünden" ein. Bei der Installation habe ich "userdefiniert" ausgewählt, damit ich die Pfade ändern konnte und habe natürlich dabei auch den Pfad der Programmdateien auf eine andere Partition gelegt. Und siehe da, in diesem Verzeichnis waren alle Dateien und Verzeichnisse vorhanden!!! (Warum auch nicht?) Ich habe dann noch hübsch die Protein.dll in das Verzeichnis kopiert und die andere damit überschrieben, dann noch eine Fake-Serial eingegeben und schon hat das Ganze auch gefunzt! Für diesen Tipp und die superschnelle Antwort, meinen allerherzlichsten Dank, Anderl3! Zunächst hatte ich meine Unfähigkeit noch meinem Hirninfarkt de Luxe zugeschrieben, aber gelegentlich funzt die Denkmaschine doch noch!
:hell:hell:hell:hell:hell:hell:hell:hell:hell:hell:hell:hell:hell:hell:hell:hell:hell:hell:hell:hell:hell:hell:hell:hell
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MAGIX Fotos auf DVD MX Deluxe 11.0.0.61 GERMAN

Hallo!
Wie kann ich di effekte ruderladen??

Vielen Dank!!
 
Vielen Dank!!

Ich hab alle effekte, aber leider noch ein klein problem, wenn Ich mein proget bearbeiten möchte funktioniert die vorschau nicht bleibt immer schwarz!! Gibt vielleicht bestimmte einstellungen??

Danke!!

Ich hab selber die lösung gefunden!!

Trotzdem Vielen Dank!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MAGIX Fotos auf DVD MX Deluxe 11.0.0.61 GERMAN

Hallo,

nachdem der Dateiaustausch und die Registrierung klappte, habe ich jetzt,
sobald eine DVD gebrannt werden soll, einen Bluescreen oder das Bild friert ein. :emoticon-0124-worri
Was läuft da falsch?

Gruß
wellenhopser
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MAGIX Fotos auf DVD MX Deluxe 11.0.0.61 GERMAN

Was hat dein Bluescreen für ne Fehlercode Meldung??


Ich denk das liegt nicht an Magix sondern dein System ist zugemüllt.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: MAGIX Fotos auf DVD MX Deluxe 11.0.0.61 GERMAN

Vielen Dank!
Da ich erst letzte Woche das System Win7 neu installiert hatte, konnte es eigentlich noch nicht zugemüllt sein.
Aber, da ich TuneUp nutze, denke ich, sind mir beim reinigen nach deinstallieren von WLMM einige Systemdateien flöten
gegangen. Gestern Abend habe ich dann die Sicherung, bevor ich WLMM installierte, mit Acronis zurückgeschrieben und wurde aufgefordert, die Windows CD zwecks Reparatur einzulegen um fehlende Systemdateien zu installieren.

Ich war schon am verzweifeln. Habe dann heute morgen Magix erneut installiert und bin genauso weit gekommen, wie das obige Bild zeigt. "Brennen erfolgreich" nur eine DVD wurde nicht gebrannt, die blieb leer. :-(
Aber wenigstens keinen Bluescreen mehr.

Ist CCleaner besser als TuneUp?
 
AW: MAGIX Fotos auf DVD MX Deluxe 11.0.0.61 GERMAN

Nach einem Bluescreen und erneuten Versuch hat es jetzt geklappt, die DVD ist gebrannt.

Danke!:thank_you:
 
AW: MAGIX Fotos auf DVD MX Deluxe 11.0.0.61 GERMAN

Das habe ich mich auch gefragt.

Auf der DVD war dann nicht alles drauf, es fehlten 4 Etappen, warum auch immer.
Habe dann alles nochmal als neues Projekt abgespeichert.
Den CCleaner laufen lassen und danach dann die DVD gebrannt, es lief einwandfrei.
Die Systemvoraussetzungen sind gegeben.
AMD 64 X2 Dual Core Processor 6000+ 3GHz, Arbeitsspeicher 4GB, Grakka 1024 MB

Hoffe, dass mein System jetzt endlich mal stabil läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben