1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

magic modul zu matrix / multicam patchen

Dieses Thema im Forum "Matrix, Zeta, Joker, Oasis usw." wurde erstellt von hotzenplotz100, 17. Mai 2009.

  1. hotzenplotz100
    Offline

    hotzenplotz100 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe schon mehrfach gelesen, daß es möglich ist, ein Magic Modul zum Matrix Modul zu patchen. Mich würde das interessieren, da es fürs Magic Modul an sich keinen support mehr gibt. Nach Penta 1.10 war schluß und ich bräuchte das CAM zum empfang von ORF mit Originalkarte.

    Weiß jemand ob das geht?

    Bitte um Hilfe
     
    #1

Diese Seite empfehlen