1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Magic Modul wird nach Update nicht mehr im Receiver erkannt!!!

Dieses Thema im Forum "Matrix, Zeta, Joker, Oasis usw." wurde erstellt von SatFreak06, 16. Oktober 2012.

  1. SatFreak06
    Offline

    SatFreak06 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. April 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Welt-, & Millionenmetropole Zeitz
    Hallo,

    habe heute versucht mein Magic-Modul zu updaten...aber dabei ist es geblieben...Hatte mir heute aus dem WWW. das Update "Magic_Matrix MM102_103" gezogen...also habe ich an mein CAS3 mein MM angeklemmt und das Update aufgespielt und wie angegeben auch die "xilinx für MM und MR" drauf geschrieben....bisdahin lief alles ohne große Probleme.

    Als ich dann das Modul in meinen Receiver gesteckt habe, sagt er mir zwar das ich ein Modul eingesteckt habe. Aber wenn ich im Menü unter CI-Module schaue wird es nicht erkannt. Wenn ich dann das Modul wieder in das CAS3 stecke wird es erkannt und folgender Text angezeigt....

    CAM angeschlossen
    Xilinx XC9536XL CPLD Version 2 erkannt
    Manufacturer ID: 0x98
    Device ID: 0x0043
    Flash: TOSHIBA TC58FVB160AFT


    Weiß jemand wo ich einen Fehler gemacht habe und ob das Modul nun überhaupt noch verwendbar ist....oder ob ich einen schicken Eiskratzer für den kommenden Winter habe....

    Bin für jede Antwort echt Dankbar....evtl. hat ja noch jemand einen Link fürs WWW. wo man noch eine Anleitung findet.

    Danke im Voraus für eure Antworten.
     
    #1

Diese Seite empfehlen