Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Magellan Roadmate 1200

aloibl

Premium
Registriert
15. September 2009
Beiträge
124
Reaktionspunkte
14
Punkte
38
Hallo Gemeinde,
ist unter euch ein Spezi für dieses Navi?

Ich glaub ich habs geschrottet... Ich wollte Igo 8 draufmachen und habe vorher die Systemdirectory extern gesichert und die mgnshell.exe umbenannt. (dann die IGO.exe als mgnshell.exe und das entsprechende Sys.txt draufkopiert damit IGO von der Karte angesprochen wird)

Dann die böse Überraschung, nach dem booten wird das Gerät nun nicht mehr vom PC erkannt bzw nur als unbekanntes Gerät, es kommt zwar das Signal wie sonst aber nichts mehr.. gibt es da Möglichkeiten das Gerät wiederzubeleben?

Ich habe dann über das Geräte Bootloadermenue (Einschaltknopf und Reset lange halten) Update OS format HDD den internen Speicher gelöscht und formatiert und von der Magellan Webseite neue Firm- bzw OS Software geladen, aber ohne USB Connection gehts halt nicht drauf..ich weis genau, was ich falsch gemacht habe, aber ich weis nicht wie ich wieder über USB Zugriff aufs Gerät bekomme, um den Fehler zu korrigieren bzw die neue Firmware aufzukopieren.

Vielleicht kennt ein Spezi einen Trick????
 
Zurück
Oben