Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Magdalena Brzeska turnt für den Playboy vor Capri herum

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Weltklasse-Turnerin Magdalena Brzeska präsentiert sich in der neuesten Ausgabe des Herrenmagazins ‘Playboy’, so so wie sie Gott und die Photoshopper des Magazins schufen. Die 33-jährige fand das Shooting auf Capri wunderschön: "Bei schwierigen Motiven wie dem, wo ich in eiskaltes Wasser steigen musste, hat mich die Crew einfach mit Limoncello geködert".

9971313056091.jpg


Zwar hatte die gebürtige Polin schon mit 17 Jahren ein derartiges Angebot bekommen, doch erst jetzt sei sie dafür bereit gewesen, erzählte sie dem Hochglanz-Magazin. Dazu erklärte sie: "Ich wurde als Kind viermal am Tag gewogen. Dass ich ‘fett’ sei, war noch das Netteste, was ich von meiner Mutter und meiner Trainerin zu hören bekam. Da kriegt man schon ein gestörtes Verhältnis zum Körper. Erst jetzt ist das aus meinem Kopf raus, und ich fühle mich sexy."

Magdalena hatte bereits mit 21 Jahren den Ex-Fußball-Profi Peter Peschel geheiratet und mit ihm zwei Töchter und lebt jetzt in München.

Heute hat sie eine genaue Vorstellung von einem Mann an ihrer Seite: " "Man sagt mir nach, dass ich auf Machos stehe. Ja, Machos haben schon was . . . Aber er muss auch treu, humorvoll, kinderlieb und ein Gentleman sein – und mir gleichzeitig in den Hintern treten. Ich bin nicht sehr entscheidungsfreudig. Daher brauche ich jemanden, der sagt: ‘So wird’s jetzt gemacht!’“

Bilder

8251313056091.jpg


5961313056091.jpg


4711313056091.jpg


Quelle: Klatsch-Tratsch
 
Zurück
Oben