Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Magath stürmt die Spitze

W

waldfuchs

Guest
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
siegt 1:0 gegen Mainz. Trainer
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
stürmt die Spitze, ist für wenigstens 19 Stunden Herbstmeister.

Fest steht: Bayern kann Schalke heute selbst mit einem Sieg gegen Hertha nicht mehr überholen. Das kann nur noch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
schaffen. Aber dazu muss Leverkusen heute gegen Gladbach gewinnen. Sonst ist Schalke zum dritten Mal nach 1971/72 und 2000/01 Herbstmeister.
Die Fans träumen schon vom richtigen Meistertitel (dem ersten seit 1958).
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
will davon nichts wissen. Der Trainer in Sky: „Vom Weihnachtsmann dürfen wir träumen.“ Und was sagt er zur

Herbstmeisterschaft? Magath: „Interessiert mich nicht.“
Minus 4 Grad, obwohl das Stadiondach geschlossen ist. Aber Schalke ist heiß, legt einen Blitzstart hin...
12. Minute: Traumpass von Holtby auf Farfan. Der spitzelt die Kugel mit dem rechten Fuß über
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
-Keeper Müller zum 1:0 ins Netz. Schon der sechste Saison-Treffer des erneut starken Peruaners.

Westermann hätte nachlegen müssen, verpasst aber drei Meter vorm Tor den Ball (21.). Sekunden später Pech, als eine Rakitic-Ecke an die Latte springt. Müller war noch mit den Fäusten dran.
Schalke auch nach der Pause klar besser.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
trifft nach Zucker-Pass von Farfan aus sechs Metern nur das Außennetz (46.). Hat in der Nachspielzeit noch eine dicke Chance, als er allein vor Müller auftaucht. Aber er scheitert am Mainzer Torhüter. Magath: „Bei den Chancen fehlte uns der Killer-Instinkt.“
 
Zurück
Oben