Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mag 254 abgehackter sound stottert beim streamen von meiner Vu Solo 4K

herby68

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. März 2008
Beiträge
68
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hätte eine Frage an die Profis hier.
Der Mag 254 steht bei mir im Schlafzimmer. Ich wollte damit eigentlich wie vorher mit meiner Android Box TV schauen. Was mittels Dreamdroid und Vu vorher wunderbar geklappt hat ( leider für meine Holde zu umständlich ) hab ich mir den Mag zugelegt , damit meine bessere Hälfte sich nicht durch zig Programme wühlen muss um endlich Fernsehen zu können.
Ich bin so vorgegangen :
auf der VU Solo 4K eine Favoritenliste angelegt mit allen Lieblingssendern , und diese dann als M3u Datei an den Mag übertragen, funktioniert auch ab und an, bis auf den Sound der abgehackt bei SD Sendern und bei HD Sendern so gut wie gar nicht vorhanden ist.
Der Mag ist mit Wlan 62 mbit laut webinterface meiner Fritzbox 7490 verbunden, sollte doch eigentlich ausreichen.?????
Werksreset firmwareupdate hat alles nichts geholfen hat hier jemand noch eine Idee für mich? ich bin mit meinem Latein am Ende , so jedenfalls kann man kein TV sehen.
komischerweise (testweise ) über einen Internet IPTV server Fernsehen funktioniert sogar in HD ohne Tonaussetzter oder gestottere????

any ideas ????
 
Zurück
Oben