Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mag 250 mit Metropol TV image

M@X

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. September 2009
Beiträge
44
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo, hoffe sehr dass jemand ne lösungf für mein Problem hat,
ich hab mir eine gebrauchte aus dem netz bestellt eine mag 250 nur ist da leider dass gewohnte benutzer oberfläche von infomir nicht drauf Die seite Metropol tv hat da sein eigenes drauf gemacht und nun bekomme ich keine SW mehr drauf gespielt bekomme immer diefehlermeldung signatur falsch....

ich hab schon verschiedene images probiert und verschidene usb sticks benutzt aber immer ohne erfolg...

wollte per ssh drauf aber passwort ist auch geändert so dass ich nicht mal per ssh drauf komme....

reset habe ich auch schon gemacht geht auch nicht..
ich kann auch kein anderes portal installieren.


Bitteeeeee help me.

Hat sich erlädigt leider wurde die software so programiert so dass nur desen anbieter von Metropol.tv iptv dienste in anspruch genommen werden muss da die portal funktion nicht sichbar war ich musste alles löschen und infomir software Installieren.

kann geschloßen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben