Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Männertag

Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
4.922
Reaktionspunkte
4.359
Punkte
373
Ort
Sachsen
Allen Männern, vor allem aber den Vätern wünsche ich morgen einen wünderschönen, :hell und friedlichen Feiertag! Viel Spaß!
Und bitte liebe Frauen, seid nicht böse wenn Euer Liebster morgen mal einen über den Durst getrunken hat :(!
Ihr könnt ja mal berichten, was Ihr unternehmt bzw. unternommen habt.
Wir treffen uns morgen 10 Uhr und "wandern" dann von einer Gaststätte zur nächsten. Und durch das Laufen wird stets neuer Durst :D.
 
AW: Männertag

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ne, so läuft das bei uns nicht :(! Wir halten uns an die Regeln und pöpeln auch nicht rum. Ich denke, wir wissen bis zum Heimkommen (und auch danach), was wir tun. Da gab es noch keine Ausfälle.
Die, die Pöpeln und sich nicht benehmen können, sind doch die kleinen Jungs, die sich mal als Männer bezeichnen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Männertag/Vatertag


IMG Removed IMG Removed IMG Removed IMG Removed IMG Removed

Wünche morgen allen Männern und Vätern alles gut und viel spass macht nicht zu toll und kommt gesund wieder!!!!!


IMG Removed IMG Removed IMG Removed IMG Removed
 
AW: Männertag/Vatertag

Ich schliesse mich meinem Vorgänger an.
Alles Gute und virel Spass morgen am Vatertag:hell:hell:hell

mfg

Preston
 
AW: Männertag

Aber natürlich unternehmen wir was.
Wir sind zu dritt und werden ungefähr 18km laufen und da sind einige Schenken unterwegs am Weg.
Hoffentlich wird schönes Wetter.
Alles Gute Euch an allen morgen.:hell:hell:hell:hell:hell

mfg

Preston
 
AW: Männertag

Wir machen morgen eine Bierkastenrallye rund um den See.
Gemeldet haben sich 18 Teams à 3 Mann die nach einem bestimmten Regelwerk den Kasten entleeren müssen. Jedem Team is ein aufpasser zugeteilt der alles überwachen tut das kein Tropfen Alkohol verschüttet wird. Für jede nicht ausgetrunkene Flasche gibt es eine Strafzeit die der Gesamtlaufzeit zugerechnet wird. Für jeden verlorenen Kronkorken gibt es natürlich auch Strafminuten (der Umwelt zuliebe)!!!! Der Kasten darf nur getragen werden und es dürfen keinerlei Hilfsmittel (Rucksack ähnliche Halterung, Bollerwaagen, Sackkarren usw.) verwendet werden!!!! Unterwegs gibt es 4 Stationen an denen Aufgaben gelöst werden müssen (bei falschem Ergebenis gibt es selbstverständlich Strafminuten)!!! An jeder Station müssen eine bestimmte Menge an Bier entleert sein.

So das wars eigentlich im groben nach diesem "Spiel" kann es zum gemütlichen Teil kommen (Grillen, Musik hören, lustig zusammensitzen und nachtürlich trinken) :DDD
 
AW: Männertag

@schnauke, wir gehen um 9.00 Uhr los, 16 man, 6 bollerwagen und die getränke kommen nach.
gehen auch nur ca.2 km bis an unsere osterfeuer-hütte und dann lassen wir uns gehen, oh wird das schön, angesabbert, eingepisst, ohhh wie hab ich das vermisst!!!!

in diesem sinne, auch von mir, allen vätern und die es werden wollen, wüsch ich einen :hell super vatertag.

gruss molli112
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Männertag

Hallo Männer mit und ohne Kinder,

auch von mir einen einen sonnigen Vatertag.:hell
Wir sind "nur" vier Mann und werden am Anfang eine kleine Fahrrad Tour unternehmen. Danach treffen wir uns am Steinbackofen. Darin brutzelt dann hoffentlich ein köstlicher Schweinebraten. Zusätzlich gibt es noch griechische Spezialitäten wie Raki, Uoszo, Retzina mit Cola und herrliche Sachen zum Essen.:dance3:

Mlg piloten
 
AW: Männertag

Nun ist dieser "anstrengende" Tag vorbei, ich glaube-denke-hoffe, dass ich wieder zu Hause bin.
Sieht hier irgendwie vertraut aus, muss wohl richtig sein.
Eine weibliche Stimme im Hintergrund scheint dies zu bestätigen.
Doch warum redet sie von Sprachverlust, Orientierungsschwierigkeiten, Gleichgewichtsstörungen, Sehschwäche und ähnlichen medizinischen Dingen ???
Da war man(n) mal einen Tag weg und schon wird sie krank ???

Ich wundere mich nur, warum sie immer mit dem Finger auf mich zeigt......

Frauen.....
 
Zurück
Oben