Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mädchen wollte Oma auf Ebay versteigern

A

a_halodri

Guest
Ein zehn Jahre altes Mädchen hat seine Oma aus Spaß beim Internet-Auktionshaus Ebay versteigern wollen.
Zoe Pemberton aus der ostenglischen Stadt Clacton hatte ihre 61 Jahre alte Großmutter Marion auf der Plattform bereits als "nervig", aber "zum Liebhaben" beschrieben. Doch Ebay nahm die Anzeige wieder aus dem Netz - weil sie gegen das Verbot des Menschenhandels verstoßen habe: "Das Angebot war ziemlich amüsant. Aber wir haben Regeln, was das Verkaufen von Menschen betrifft", sagte eine Sprecherin am Mittwoch. Angebote habe es jedoch einige gegeben. Und die Oma habe von ihrer geplanten Versteigerung gewusst.


quelle: satundkabel
 
AW: Mädchen wollte Oma auf Ebay versteigern

Echt? Ich sehe immer wieder wie Frauen für eine Sylvesternacht o.Ä. verkauft werden. Halt aber mit Regeln, wie z.B. kein Anfassen oder sonstige Dinge die in die Rubrik Sexualität einzuordnen sind
 
AW: Mädchen wollte Oma auf Ebay versteigern

Die Leute kommen auf ideen :D
Die kleine wollte nur Geld machen, oder!? :D
 
AW: Mädchen wollte Oma auf Ebay versteigern

KP...ob die legal..ist aber denke ja.....

aber die gibt es schon länger....

habe dich schon mal vor 4 jahren oder so gesehn...
 
AW: Mädchen wollte Oma auf Ebay versteigern

man hört immer wieder was neuse
 
AW: Mädchen wollte Oma auf Ebay versteigern

Die hatte wohl kein bock mehr auf die kurze, hauptsache weg egal wohin:connie_finishline:
 
AW: Mädchen wollte Oma auf Ebay versteigern

Einfach genial, mal sehen was ich demnächst versteigere!
 
Zurück
Oben