1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mädchen hält echte Waffe für Wii-Controller

Dieses Thema im Forum "Off Topic News" wurde erstellt von Skyline01, 10. März 2010.

  1. Skyline01
    Offline

    Skyline01 Chef Mod

    Registriert:
    5. September 2009
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    2.749
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informationselektroniker
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    Mädchen hält echte Waffe für Wii-Controller
    Ein kleines Mädchen aus Tennessee hat sich am Sonntag, den 7. März, selbst erschossen, weil es eine echte geladene Pistole mit einem Wii-Controller verwechselte. Die dreijährige Cheyenne Alexis McKeehan starb im Krankenhaus an der Bauchwunde, die sie sich mit der Waffe ihres Stiefvaters zugefügt hatte. Das berichtet das britische Spiele-Portal "Allaboutthegames.co.uk".

    Dreijährige erschießt sich selbst
    Douglas Cronberger, der Stiefvater des Mädchens, hatte seine halbautomatische Pistole im Wohnzimmer liegen gelassen. Dort nahm die Dreijährige die 38-Kaliber-Waffe in die Hand und erschoss sich selbst in dem Glauben, dass es sich dabei um eine Spielpistole handelt, die für eine Wii-Konsole benutzt wird. Cronberger gab an, dass er geschlafen habe, als das Unglück geschah, jedoch die Mutter des Kindes mit ihr im Wohnzimmer war. Diese bestätigte, dass Cheyenne die Waffe fatalerweise für einen Wii-Controller hielt. Cronberger erklärte zudem, dass die Familie an diesem Abend von einem Herumtreiber gestört wurde und die Pistole deshalb offen und geladen herumlag. Ein Verfahren gegen die Eltern wurde nicht eingeleitet - allerdings wurde die Staatsanwaltschaft informiert.

    Quelle: T-Online
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. michaels110
    Offline

    michaels110 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    19,2° Ost
    AW: Mädchen hält echte Waffe für Wii-Controller

    na vielleicht schnallts diese ami familie (oder vielleicht sogar andere auch noch?) dass man halbautomatische und ähnliche waffen evtl. nicht achtlos rumliegen lassen sollte.

    insbedondere dann nicht wenn kleine kinder in deren reichweite sind :punish:
    viele (es werden immer mehr) sind einfach fürs eltern sein nicht gedacht..
     
    #2

Diese Seite empfehlen