Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Madonna entblößt Brust bei Türkei-Konzert

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Mag schon sein, dass es für die Queen of Pop immer schwerer wird, sich zwischen all den viel jüngeren Pop-Prinzessinnen zu behaupten. Aber hat es Madonna wirklich nötig, mit einer billigen Masche auf sich aufmerksam zu machen? Gemeint ist ein Konzertauftritt in Istanbul. Die Sängerin befindet sich momentan auf ihrer „MDNA Tour“.

00296853733570502189.jpg


Als sie ihren Song „Human Nature“ zum Besten gab, stand Madonna zunächst noch seriös gekleidet auf der Bühne. In Nadelstreifenhose und Bluse legte sie los, um sich schon kurze Zeit später letztere vor 55.000 neugierigen Blicken abzustreifen. In Hose und BH wäre sie ja schon ein Hingucker gewesen, doch der 53-Jährigen war das nicht genug.

Plötzlich entblößte sie ihre rechte Brust – ganz bewusst. Und setzte noch eins drauf. Madonna öffnete den Reißverschluss ihrer Hose, zeigte ihren Slip und griff sich in den Schritt. Anschließend sang sie „Like A Virgin“.

Gegen sexuelle Anspielungen ja nichts weiter einzuwenden, doch dass Madonna ausgerechnet in der Türkei oben blank zog, wirkt schon wie ein verzweifelter Schrei nach noch mehr Aufmerksamkeit.

Zwar zeigte sich das Publikum angetan, doch eine Kontroverse löste die Diva trotzdem aus. Der britische Journalist Piers Morgan twitterte kritisch: „Der peinlichste, verzweifeltste Augenblick zum Nase rümpfen in der Musikgeschichte?“

Quelle: Viply
 
AW: Madonna entblößt Brust bei Türkei-Konzert

So wie ich die Türken in der Türkei kenne, empfinden sie diese künstlerische Geste von Madonna sicherlich nicht so brutal echauffierend wie es die Türken hier in Deutschland tun könnten.
 
Zurück
Oben