1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk macht ein Softwarewechsel nun nun Sinn?

Dieses Thema im Forum "Gigablue 800 HD solo" wurde erstellt von Enigma of Doom, 25. Dezember 2011.

  1. Enigma of Doom
    Offline

    Enigma of Doom Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Mai 2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fernsehmechaniker
    Ort:
    Alzheim
    Da ja nun schon paar tage ins land sind und sich sicher ein paar mit der familie anlegen mussten da dieses und jenes nicht gleich oder garnicht mehr geht... meine frage nochmal >>>
    macht ein softwarewechsel nun sinn oder besser noch warten bis zum update der "vergessenen" funktionen und neuen bugs!
    meine kiste läuft bisher recht stabil mit der alten soft...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. zuckerschlecker
    Offline

    zuckerschlecker Ist oft hier

    Registriert:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: macht ein Softwarewechsel nun nun Sinn?

    Ich habe gewechselt und weiss nicht wo die Vorteile liegen sollen. Das was mir nicht gefällt ist immer noch so, laufen tat sie vorher auch. Also unbedingt muss man nicht wechseln. Ich als newbie hatte es doppelt schwer. Obwohl ich mein Setup gesichert hatte, waren alle Einstellungen weg weil man die Settings nur auf der Giga sichern konnte. Bin ich aber später erst hinter gekommen. Nun ist alles wieder so wie vorher aber wie gesagt es läuft genauso wie vorher. Ich finde nix neues. Aber ich bin auch nicht so der Profi. Für mich waren es wieder einige unnütze Stunden vor der Kiste.
    Mfg
     
    #2
    MOSCH69 und Enigma of Doom gefällt das.
  4. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: macht ein Softwarewechsel nun nun Sinn?

    Ich bleibe bei der alten Soft. Kann mit dem Changelog nicht viel für meine Zwecke anfangen. Meine Giga läuft stabil und macht das, was sie machen soll, super stabil, sprich

    1. stinknormale Sat-Klientbox
    2. Mediaplayer
     
    #3
    Enigma of Doom gefällt das.
  5. Enigma of Doom
    Offline

    Enigma of Doom Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Mai 2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fernsehmechaniker
    Ort:
    Alzheim
    AW: macht ein Softwarewechsel nun nun Sinn?

    hab die gleiche meinung... solange wie die updates, treiber usw. abwärts compatibel sind natürlich!
     
    #4
  6. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: macht ein Softwarewechsel nun nun Sinn?

    Ich denke nicht, das die neuen Treiber für die Soft vom 27.10. sind. Die Treiber die zwischen dem 27.10 und dem Release der neuen Soft (21.12) raus kamen, waren auch nur für die Soft vom 27.10.
     
    #5
  7. Enigma of Doom
    Offline

    Enigma of Doom Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Mai 2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fernsehmechaniker
    Ort:
    Alzheim
    AW: macht ein Softwarewechsel nun nun Sinn?

    sicher? ich hab sogar noch die soft vom 30.06. drauf und alle aktualisierungen konnte ich ohne muckern aktivieren... ok, ich hab ihn auch nur als standalone laufen, ohne schnickschnack...
     
    #6
  8. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: macht ein Softwarewechsel nun nun Sinn?

    Da hast du aber Glück gehabt.. Viele sind abgestürzt.
     
    #7

Diese Seite empfehlen